ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

405,40 EUR
-0,23 % -0,95
21:03:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.043
T
Thordar, 21.09.2024 9:09 Uhr
0
wenn sie ihr Momentum in den Umsatz- und Gewinnsteigerungen beibehalten können, sehe ich eigentlich keine Probleme mit zukünftigen ATHs. Einziges Negativszenario sehe ich darin, dass wir wieder in eine Zinspolitik nahe den 0% fallen. Zumindest relativ sollt das auf das Geschäft drücken.
O
Ohri, 20.09.2024 20:18 Uhr
0
Wäre ja schön wenn wir in den nächsten Jahren ein neues ATH sehen könnten. Aber das eilt nicht. Da kommen sicher noch ein paar Wellen vorher.
Kursi
Kursi, 20.09.2024 19:36 Uhr
0
Ganz sicher gibt’s bei keiner Aktie. Deshalb gut und breit diversifizieren.Aber die Allianz gehört sicher dazu.
B
Basti94155, 20.09.2024 18:42 Uhr
0
Also das war auch eher ein Scherz 🥳 aber 400€ werden wir eines Tages ganz sicher hier sehen so wie die Allianz sich macht und die Aussichten ja immer super bisher waren und sind.
Derminator
Derminator, 20.09.2024 16:58 Uhr
0

Sehr unwahrscheinlich

Erst große klappe...dann schweigen im walde
Derminator
Derminator, 20.09.2024 15:44 Uhr
0

Sehr unwahrscheinlich

Warum...bitte begründe sehr unwahrscheinlich
Repulsor
Repulsor, 20.09.2024 14:53 Uhr
0

Wenn das so weiter steigt ist Ende 2025 dann 400€ 😅😅😅

Sehr unwahrscheinlich
B
Basti94155, 20.09.2024 14:46 Uhr
1
Wenn das so weiter steigt ist Ende 2025 dann 400€ 😅😅😅
B
Biotechi, 20.09.2024 12:49 Uhr
1
Na komm schon liebe Allianz, hol dir endlich die 300er Marke 💪
G
Geke, 20.09.2024 10:50 Uhr
0
Dann bleib halt drin oder zahle vom Gewinn die Kest!
s
siedlert, 20.09.2024 10:34 Uhr
0
Will raus aber kein Freibetrag mehr dafür :(
i
idaho, 20.09.2024 8:44 Uhr
1

Oh ja sorry, vertippt

mein Fehler. dachte du willst posen.
Kursi
Kursi, 19.09.2024 20:00 Uhr
1

Mit so Leuten wie dir hab ich es hier schon 6 Jahre zu tun. Über das Stadium mich von sowas provozieren zu lassen bin ich längst hinaus. Schreib schön weiter! 🙄🤔😉

Der User EsgehtVoran hat ja immer ne besonders große Klappe und gibt immer mit seinem angeblichen Reichtum an 🤦‍♂️😂 Wenn man das hier verfolgt hat,mit seinen Verkäufen der Allianz vor der Divi,kann man nur sagen: Hochmut kommt vor dem Fall!! Voll daneben gelegen 🥴 aber er hat’s ja nicht nötig 😂 Oder wenn man sein ständiges Gebashe bei Amazon erleben durfte…auch bei 80.- noch..für mich hat se der nicht alle 😎 zu viel Alkohol und Sonne auf Malle??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 IPO CSG -1,43 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 TUI Hauptforum +0,78 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
7 Security der nächsten Generation -8,39 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,96 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,17 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
5 TUI Hauptforum +0,78 %
6 Security der nächsten Generation -8,68 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,05 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,09 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,76 %
Alle Diskussionen