ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

405,70 EUR
-0,12 % -0,50
17:23:54 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.043
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.04.2025 10:51 Uhr
0
😱
Panikjoq
Panikjoq, 11.04.2025 9:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ist auch egal, weil der Kurs auf lange Sicht, eh wieder gut steigen wird
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.04.2025 17:33 Uhr
0
Deine LONGS im DAX hat es ja heute auch zerrissen 😱📉⬇️⬇️⬇️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.04.2025 17:20 Uhr
0
Schreibst von deinem Post gestern um 19.40 Uhr im DAX Forum 😱🙈❓️
D
DaX30000, 10.04.2025 16:53 Uhr
0

Kleine Bullenfalle a la Trumpi😅 Nur keine Angst 😪 Die Kurse gehen wieder Richtung Süden 📉⬇️ Strohfeuer 🔥 ist schnell erloschen. 😱🏖🌞🍾💃🍺😎

Gewinnmitnahmen bevor es weiter hoch geht, übrigens, je mehr Emojis, desto dümmer der Schreiber...
T
Thordar, 10.04.2025 14:29 Uhr
0
du wirkst etwas emotionsgetrieben
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.04.2025 14:12 Uhr
0
Kleine Bullenfalle a la Trumpi😅 Nur keine Angst 😪 Die Kurse gehen wieder Richtung Süden 📉⬇️ Strohfeuer 🔥 ist schnell erloschen. 😱🏖🌞🍾💃🍺😎
Repulsor
Repulsor, 09.04.2025 19:58 Uhr
0
Und wieder gehts nicht runter auf 250€. Dieser komische Troll in Spanien der hier immer rumlabert seit Monaten........ Tjaaaaaa. Vielleicht einfach ruhig sein wennman keine Ahnung hat. Vielleicht beim nächsten mal
B
BlueStar22, 09.04.2025 19:58 Uhr
0

Hat sich gerade erledigt Trump setzt die Zölle für 90 Tage aus

Er setzt sie aus bzw löst sie auf
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 09.04.2025 19:55 Uhr
0
Jetzt gehen wir vorerst wieder rauf
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 09.04.2025 19:54 Uhr
0
Hat sich gerade erledigt Trump setzt die Zölle für 90 Tage aus
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.04.2025 19:04 Uhr
0

Wie kommst du auf 250? Oder meinst du 350

Nee, hast schon richtig gelesen. Warum sollte ich für 350 kaufen 🤔 Da habe ich verkauft. Und immer daran denken das alle, fast alle Aktien fallen. Oder sehen wir hier die 400€ 📉⬇️😪 Auch Kurse von Tesla, Amazon usw. werden wir wahrscheinlich nicht mehr sehen. Alle Aktien fallen langfristig 📉⬇️⬇️⬇️😭
B
BlueStar22, 09.04.2025 17:27 Uhr
0

Nach der Divi kommen wieder Kaufkurse 👍🏻 Bei 250€ gönne ich mir wieder 100Stk. 👏🏻🏖💃🍾🤣

Wie kommst du auf 250? Oder meinst du 350
s
soulman123, 09.04.2025 17:15 Uhr
0

Nach der Divi kommen wieder Kaufkurse 👍🏻 Bei 250€ gönne ich mir wieder 100Stk. 👏🏻🏖💃🍾🤣

Viele schichten jetzt von den Tec-Aktien um auf Dividendenaktien - Versicherung - Bankenaktien! Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir heuer 250€ sehen! Denke eher, wenn sich die Gelegenheit ergibt um die 300€ nachzukaufen, sollte man die Gelegenheit nützen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,56 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,31 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion +3,14 %
8 Security der nächsten Generation -5,91 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,33 %
10 Germany 40 Prognose -0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,31 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,14 %
6 Security der nächsten Generation -5,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,33 %
8 Gorilla +7,12 %
9 Canopy Hauptforum +0,18 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen