ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

405,70 EUR
-0,16 % -0,65
22:59:23 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.043
D
DerHolzmichel, 29.04.2025 11:09 Uhr
0
NoPainNoGame ALLIANZ

Post wurde gelöscht.

Da kaufe ich sofort nach
AmKö
AmKö, 28.04.2025 22:40 Uhr
2
Altbundeskanzler Helmut Schmidt hat aber auch 1980 in einem Interview gesagt: "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen " Nix für ungut Schöne Restwoche 👋 👋
L
Laternenfisch, 27.04.2025 12:51 Uhr
0
Vorbild sollte hier MüRück sein
Pfanne1
Pfanne1, 25.04.2025 21:25 Uhr
1
360 Euro . Jetzt bin ich gespannt wie sie weiter steigt bis zur HV im Mai.
Aufundab2022
Aufundab2022, 25.04.2025 17:22 Uhr
1
… hab aber auch Erfüllung in meinem Beruf. Da hast du allerdings auch recht
Aufundab2022
Aufundab2022, 25.04.2025 17:21 Uhr
1

Noch besser und sinnvoller wäre es doch, wenn du dank Allianz viel früher in Rente gehen kannst. Warum wollt ihr immer alle erst mit 67 anfangen, das Leben zu genießen? Oder verdienst du dein Geld mit deinem Traumberuf? Dann kann ich es nachvollziehen.

Ich gehe auch nicht mit 67 in Rente 😉
Derminator
Derminator, 25.04.2025 16:37 Uhr
0

So spät 😱😅 🏖🌞💃🍾🍺💶💶💶💶😎🆒️

Es sollte heißen vor 50 jahren🤣🤣🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.04.2025 16:34 Uhr
0

Ich hab mit 50jahren aufgehört zu arbeiten

So spät 😱😅 🏖🌞💃🍾🍺💶💶💶💶😎🆒️
Derminator
Derminator, 25.04.2025 16:27 Uhr
0

Noch besser und sinnvoller wäre es doch, wenn du dank Allianz viel früher in Rente gehen kannst. Warum wollt ihr immer alle erst mit 67 anfangen, das Leben zu genießen? Oder verdienst du dein Geld mit deinem Traumberuf? Dann kann ich es nachvollziehen.

Ich hab mit 50jahren aufgehört zu arbeiten
optionentrader3
optionentrader3, 25.04.2025 14:03 Uhr
0

Die Allianz ist für mich eine schau. DIV passt, Zukunftsaussichten gut und relativ resistent betr. Trumps Aktionen (Politik will ich das nicht nennen). Ich denke dass ich weiterhin bei Rücksetzern nachkaufe und bis in die Rente Freude haben werde.

Noch besser und sinnvoller wäre es doch, wenn du dank Allianz viel früher in Rente gehen kannst. Warum wollt ihr immer alle erst mit 67 anfangen, das Leben zu genießen? Oder verdienst du dein Geld mit deinem Traumberuf? Dann kann ich es nachvollziehen.
optionentrader3
optionentrader3, 25.04.2025 14:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bleib mal lieber bei Gamestop und kassier dort deine üppige Dividende.
Forrest76
Forrest76, 25.04.2025 12:24 Uhr
0
Und die 360€ wird fallen! Warten Wir mal bis zur HV ab, dann noch gute News und dann sollte der Widerstand gebrochen sein 😉😎
Aufundab2022
Aufundab2022, 25.04.2025 9:41 Uhr
8
Die Allianz ist für mich eine schau. DIV passt, Zukunftsaussichten gut und relativ resistent betr. Trumps Aktionen (Politik will ich das nicht nennen). Ich denke dass ich weiterhin bei Rücksetzern nachkaufe und bis in die Rente Freude haben werde.
Derminator
Derminator, 25.04.2025 8:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sorry aber du schreibst überall blödsinn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
Alle Diskussionen