ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

405,50 EUR
+0,52 % +2,10
22:00:06 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.051
S
Smith1, 05.08.2024 11:51 Uhr
0
Grüße nach Alanya, wie ist das Wetter?
S
Smith1, 05.08.2024 11:45 Uhr
0
Die günstige Bewertung sowie die hohen Ausschüttungen an die Aktionäre in Form von Dividenden und ARP's sind ein exzellenter Risikopuffer, das lässt viele Stürme ruhig überstehen.
S
Smith1, 05.08.2024 11:17 Uhr
1

Ich weiß, leider schon zu oft lesen müssen diesen Quatsch von ihm immer wieder...

Von dieser Sorte gibt es leider in diversen Foren noch schlimmere Kandidaten. Ich bin seit Ausbruch der Finanzkrise in der Allianz investiert und lebe mittlerweile von den Dividenden. Über diese Typen kann ich nur lachen. Du bist hier gut aufgehoben!
O
Ohri, 05.08.2024 11:12 Uhr
1

Das muss man nicht so ernst nehmen, er ist in diversen Foren unterwegs und verbreitet überall die gleiche

Ich weiß, leider schon zu oft lesen müssen diesen Quatsch von ihm immer wieder...
S
Smith1, 05.08.2024 10:39 Uhr
0

Völlig realitätsfremd. Warum schreibt man einen solchen Quatsch?

Das muss man nicht so ernst nehmen, er ist in diversen Foren unterwegs und verbreitet überall die gleiche
O
Ohri, 05.08.2024 10:34 Uhr
0

niemand. Kurs wird ja auch bewegt bzw. nach unten gesetzt, auch wenn nicht gehandelt wird, ähnlich wie bei ex-dividende

Völlig realitätsfremd. Warum schreibt man einen solchen Quatsch?
D
Dr._K, 05.08.2024 10:11 Uhr
0

Wer verkauft denn da eigentlich wenn sämtliche Aktien gleichzeitig fallen?

niemand. Kurs wird ja auch bewegt bzw. nach unten gesetzt, auch wenn nicht gehandelt wird, ähnlich wie bei ex-dividende
Latzjan
Latzjan, 05.08.2024 9:17 Uhr
0

Wer verkauft denn da eigentlich wenn sämtliche Aktien gleichzeitig fallen?

Die ganz großen.
H
Heinzori, 05.08.2024 8:38 Uhr
1
Wer verkauft denn da eigentlich wenn sämtliche Aktien gleichzeitig fallen?
i
idaho, 03.08.2024 8:14 Uhr
1
Bis zum Herbst erwarte ich geringes abtauchen und im Frühjahr nächsten Jahres eine Korrektur. Dann ist die neue US Rdgierung fest im Sattel und kann sich mit realen Problemen befassen. Aktuell kaufe ich immer noch marktbreit, aber in geringerem Umfang um dann zu erhöhen.
G
Gast-754770800, 02.08.2024 22:59 Uhr
0

Abtauchen bis Anfang Mitte Oktober. Heb dein Cash lieber noch auf.

Meinst du das bzgl. Allianz Aktie kaufen oder auch allgemein?
i
idaho, 02.08.2024 15:12 Uhr
1
Abtauchen bis Anfang Mitte Oktober. Heb dein Cash lieber noch auf.
Repulsor
Repulsor, 02.08.2024 10:01 Uhr
0
Ich tippe auf abwärts. Der gesamte Markt lässt grad etwas Dampf ab und zieht Allianz mit runter
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 9:57 Uhr
0
Bleiben wir im obergeordneten Aufwärtskanal oder gibt's jetzt einen Ausbruch nach unten? Ich hoffen nicht dass wir immer weiter nach unten abdriften.
N3gatief
N3gatief, 01.08.2024 22:22 Uhr
0
Strom aus Batteriespeichern: Allianz kauft sich ins Geschäft mit flexibler Stromvermarktung ein https://www.wiwo.de/technologie/digitale-welt/strom-aus-batteriespeichern-allianz-kauft-sich-ins-geschaeft-mit-flexibler-stromvermarktung-ein/29917316.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,78 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
10 Stellantis -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,78 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,64 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
9 Stellantis -1,69 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,27 %
Alle Diskussionen