ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

407,80 EUR
+0,57 % +2,30
11:16:35 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.056
theonlydeal
theonlydeal, 21.05.2025 17:40 Uhr
5
Sind jetzt hier nur noch Basher unterwegs??? Wenn euch die Aktie nicht gefällt, verkauft sie, verschwindet hier und nervt nicht mehr. Mann, Mann, Mann!!!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.05.2025 17:03 Uhr
0
Z.B. Evotec. Kursziel der DB damals 4€. Kurs ist kollabiert 😭
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.05.2025 17:01 Uhr
0

Diese Analysen sind nonsens - Die Münchner Rück wurde voriges Jahr bei Kurs 450€ herabgestuft, und dann ging es in kurzer Zeit auf 600€

Generell stimme ich dir zu. Aber schau mal auf Aktien die an einem Tag 10 - 20% gefallen sind. Da haben die Investoren nach einer Herabstufung durch die Anal Komiker massiv verkauft. 🤔😅
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.05.2025 16:41 Uhr
0
😱
P
Pechimspiel, 21.05.2025 16:28 Uhr
0
Rette sich wer kann, nächste Woche geht’s abwärts👍👍👍
s
soulman123, 21.05.2025 14:44 Uhr
3
Diese Analysen sind nonsens - Die Münchner Rück wurde voriges Jahr bei Kurs 450€ herabgestuft, und dann ging es in kurzer Zeit auf 600€
Aufundab2022
Aufundab2022, 21.05.2025 14:19 Uhr
3
Ich habe wunderbar Freude an dem Papier. Sie wird etwas langsamer steigen. Supie. Und sollte sie weiter fallen, auch Supie - dann kaufe ich nochmal nach. Ich habe sie als seriöses Papier und nicht zum zocken gekauft. Die sind selbst schuld mit überzogenen und kurzfristigen. Erwartungen.
theonlydeal
theonlydeal, 21.05.2025 10:31 Uhr
4

ANALYSE-FLASH: Goldman senkt Allianz auf 'Neutral' - Axa nun Favorit NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für die Aktien der Allianz von 393 auf 374 Euro gesenkt, und die Papiere nach ihrem guten Lauf von "Buy" auf "Neutral" abgestuft. Die Bewertung habe das obere Ende ihrer historischen Bandbreite erreicht, schrieb Andrew Baker in seiner am Dienstag vorliegenden Analyse. Die Anlagestory sei zunächst größtenteils zu Ende erzählt. Der Experte kappte zudem seine Schätzungen und kürte Axa zum Favoriten unter den Multiline-Versicherern./ag/ajx 🤔

Deswegen ist er immer noch Anal-yst und kein Millionär.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.05.2025 10:24 Uhr
0
ANALYSE-FLASH: Goldman senkt Allianz auf 'Neutral' - Axa nun Favorit NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für die Aktien der Allianz von 393 auf 374 Euro gesenkt, und die Papiere nach ihrem guten Lauf von "Buy" auf "Neutral" abgestuft. Die Bewertung habe das obere Ende ihrer historischen Bandbreite erreicht, schrieb Andrew Baker in seiner am Dienstag vorliegenden Analyse. Die Anlagestory sei zunächst größtenteils zu Ende erzählt. Der Experte kappte zudem seine Schätzungen und kürte Axa zum Favoriten unter den Multiline-Versicherern./ag/ajx 🤔
s
soulman123, 21.05.2025 10:24 Uhr
0
Es gibt wenige, die hier kurzfristig traden! Nach dem ATH gab es Gwinnmitnahmen, ebenso kürzlich der Divi-Abschlag - deshalb kurzfristig die Korrektur! Ich habe meinerseits das genützt und nachgekauft! Fundamental und Zukunftsaussichten sind mehr als gut! Ich nenne ja nicht gern Zahlen, oder habe eine Glaskugel, aber die 400€ werden wir heuer noch sehen...
J
Jupp123, 21.05.2025 10:20 Uhr
0
Hab beides
theonlydeal
theonlydeal, 21.05.2025 10:13 Uhr
0
Na wie ist es jetzt, ihr Allianz-Basher unter uns? Fresst jetzt Staub!
k
kroete, 21.05.2025 9:56 Uhr
0
allianz oder doch lieber mürü kaufen? mhh
Highländer
Highländer, 21.05.2025 9:55 Uhr
0
Die Allianz-Aktie hat zuletzt gegenüber ihrem Rekordhoch deutlich korrigiert. Auch die kürzlich veröffentlichten Quartalszahlen haben dem DAX-Titel keinen neuen Schwung geben können. Wie sind die Zahlen einzuschätzen und lohnt sich nun ein antizyklischer Einstieg beim Versicherungskonzern? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65461574-allianz-aktie-den-dip-zum-einstieg-nutzen-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,43 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,42 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
10 Siemens Energy -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
7 Siemens Energy -5,17 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
9 Stellantis -0,98 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen