Allkem moderiert ... Forum: Community User: Rainmaker

Kommentare 8.275
O
Oldbiker, 25.05.2023 20:38 Uhr
0

Wird wohl nochmal unter 8€ fallen nehme ich an

Warum ?
Ganon
Ganon, 25.05.2023 20:42 Uhr
0
Wir haben 32% in weniger als einem Monat gemacht und liefen anschließend seitwärts. Bei schlechter Nachricht- bzw. Marktlage wäre das nur logisch. Für mich
O
Oldbiker, 25.05.2023 20:45 Uhr
0

Wir haben 32% in weniger als einem Monat gemacht und liefen anschließend seitwärts. Bei schlechter Nachricht- bzw. Marktlage wäre das nur logisch. Für mich

Also von 9,76 auf 8,96 in einer Woche ist nicht seitwärts.
O
Oldbiker, 25.05.2023 21:07 Uhr
0

Wird wohl nochmal unter 8€ fallen nehme ich an

Keine fundierte Aussage. Sorry, zuviel Glaskugel 🤣
Longerthan
Longerthan, 26.05.2023 0:56 Uhr
3
Guten Abend zusammen, anscheinend wurde wieder Lithiumkarbonat für 340.000 CNY die Tonne in China gehandelt! Es geht stetig bergauf! https://twitter.com/jkoozi1/status/1661578263125430272?s=46&t=uFVH80zaFjOICuURaA7gHQ
Ganon
Ganon, 25.05.2023 20:21 Uhr
0
Wird wohl nochmal unter 8€ fallen nehme ich an
TheOldGuy
TheOldGuy, 25.05.2023 20:19 Uhr
0

Plus der technischen Rezession.

Dazu auch mal einen Blick auf den DAX werfen, der ebenfalls mächtig abgeraucht ist.
TheOldGuy
TheOldGuy, 25.05.2023 20:10 Uhr
0

Das Problem sind die drohende Zahlungsunfähigkeit der USA, dass alles nach unten zieht.

Plus der technischen Rezession.
TheOldGuy
TheOldGuy, 25.05.2023 20:07 Uhr
0

Auch der Kurs trauert, was ist los?

Das Problem sind die drohende Zahlungsunfähigkeit der USA, dass alles nach unten zieht.
Ganon
Ganon, 25.05.2023 19:37 Uhr
0

Moinsen : Heute ist ein Trauertag - Die Queen of Rock ist gestorben - She was simply the best.

Auch der Kurs trauert, was ist los?
TheOldGuy
TheOldGuy, 25.05.2023 6:51 Uhr
2
Barclay Pearce Capital hat Allkem im Kurs nach oben gehoben auf 21.37 $
TheOldGuy
TheOldGuy, 25.05.2023 6:44 Uhr
0
So etwas, muss verboten werden : https://www.skyfi.com/blog/skyfis-confirms-massive-clothes-pile-in-chile
TheOldGuy
TheOldGuy, 25.05.2023 6:25 Uhr
0

Moinsen : Heute ist ein Trauertag - Die Queen of Rock ist gestorben - She was simply the best.

https://www.youtube.com/watch?v=An05IjJn2CY
TheOldGuy
TheOldGuy, 25.05.2023 6:24 Uhr
0
Moinsen : Heute ist ein Trauertag - Die Queen of Rock ist gestorben - She was simply the best.
Longerthan
Longerthan, 25.05.2023 3:44 Uhr
0
Guten Abend aus Cape Cod, in Sydney geht es erstmals leicht nach unten! Momentan tänzeln wir um die 15 AUD herum! Der Gesamtmarkt ist heute eher schwach in Australien! Wahrscheinlich die folgen vom europäischen und amerikanischen Markt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,31 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,47 %
8 Security der nächsten Generation -6,85 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,85 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 Security der nächsten Generation -6,85 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,91 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,04 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen