Allkem moderiert ... Forum: Community User: Rainmaker
Moin : Ich hatte ja Andrew Barber angeschrieben, Phobee Lee hat geantwortet und die Antwort ist nicht da was man lesen wollte! 😱 Text übersetzt : Im Rahmen der Vereinbarung können wir nicht alle Rechtsordnungen einhalten, weshalb in Deutschland registrierte Beteiligungen leider als „nicht berechtigte ausländische Aktionäre“ gelten. Weitere Informationen finden Sie in Abschnitt 3.4 auf PDF-Seite 45 des Scheme Booklet (https://www.datocms-assets.com/53992/1699507017-all015-merger-shareholder-book-final-digital-09-11-23). .pdf). Ich glaube, dass dies Ihre Fragen unten beantworten wird. ---- Nun ist die Frage an meinen Broker : "Wo sind meine Aktien registriert, denn, diese Adresse ist entscheidend. Laut meinen Infos ist das die Clearstream Luxemburg. Die daraus folgende Frage ist; Wo haben die die Aktie registriert, wenn es sich um eine australische ( AUxxxxxxxxxxx ) Aktie handelt?"
Moin : Ich hatte ja Andrew Barber angeschrieben, Phobee Lee hat geantwortet und die Antwort ist nicht da was man lesen wollte! 😱 Text übersetzt : Im Rahmen der Vereinbarung können wir nicht alle Rechtsordnungen einhalten, weshalb in Deutschland registrierte Beteiligungen leider als „nicht berechtigte ausländische Aktionäre“ gelten. Weitere Informationen finden Sie in Abschnitt 3.4 auf PDF-Seite 45 des Scheme Booklet (https://www.datocms-assets.com/53992/1699507017-all015-merger-shareholder-book-final-digital-09-11-23). .pdf). Ich glaube, dass dies Ihre Fragen unten beantworten wird. ---- Nun ist die Frage an meinen Broker : "Wo sind meine Aktien registriert, denn, diese Adresse ist entscheidend. Laut meinen Infos ist das die Clearstream Luxemburg. Die daraus folgende Frage ist; Wo haben die die Aktie registriert, wenn es sich um eine australische ( AUxxxxxxxxxxx ) Aktie handelt?"
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,57 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,38 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,69 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,51 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,38 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -2,69 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,51 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,37 % | Alle Diskussionen |