ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,64 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.941
Tennis123
Tennis123, 29.02.2020 15:02 Uhr
0
Hier ist von 5-100 alles drin, der kurs wird eh in den usa gemacht
Brösel1975
Brösel1975, 29.02.2020 14:38 Uhr
0
Ein short für April ist sicherlich nicht die dümmste Idee die man haben kann... Ich mache sowas aber prinzipiell nicht
Brösel1975
Brösel1975, 29.02.2020 14:36 Uhr
0
Meine Meinung : Zocker Papier... Wenn heute oder morgen noch corona Armageddon news kommen, ist die 40 im Tagesverlauf doch nicht unwahrscheinlich... Schwankt ja intra day um 90 Prozent... Casino Royal
h
huch, 29.02.2020 14:26 Uhr
0
Derivate
h
huch, 29.02.2020 14:25 Uhr
0
Wenn dann bei onvista
k
kal83, 29.02.2020 14:16 Uhr
0
Aber zurück zu meiner Eingangsfrage...kennt jemand nen short?
k
kal83, 29.02.2020 14:14 Uhr
0
Ich glaube die Anleger sicherlich nicht mehr diese Aktie...aber meine Meinung...😂
k
kal83, 29.02.2020 14:13 Uhr
0
Wenn es dann noch interessiert
k
kal83, 29.02.2020 14:13 Uhr
0
Warten wir mal noch 2 bis 4 Wochen...
h
huch, 29.02.2020 14:07 Uhr
0
Glaub ich nicht Frag mal nach mundschutz und co Weder bei Dm, Rossmann oder Apotheken Nichts zu finden
k
kal83, 29.02.2020 13:54 Uhr
0
Short! Das Ding wird doch zusammenbrechen wie n Kartenhaus
h
huch, 29.02.2020 13:49 Uhr
0
Long meinst du?
k
kal83, 29.02.2020 13:43 Uhr
0
Hat hier jemand nen short für mich?
E
Elbarado, 29.02.2020 13:37 Uhr
0
Sprach der nick namens jewman
h
huch, 29.02.2020 13:34 Uhr
0
Dann verdienen wir auch mit Wo ist das Problem?
E
Ewman, 29.02.2020 12:51 Uhr
0
😄😄😄 Für mich seid ihr nur Geier. Das Unternehmen Alpha Pro Tech verdient auch ohne teure Hilfe genug.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion +4,07 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen