ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,30 USD
+2,12 % +0,11
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.941
m
marmelade, 02.03.2020 17:15 Uhr
0
Ich lass den scheiss jetzt drin
W
Watopia, 02.03.2020 17:14 Uhr
0
Bei solchen Aktien fällt mir immer wieder der Spruch ein: G.ier frisst H.irn. Das schnelle Geld macht gierig und setzt den sinnvollen Verstand vollkommen aus.
NiuKai
NiuKai, 02.03.2020 17:13 Uhr
0
sehen wir heute noch einstellig? verdammte axt schöne auf die nase gefallen vor gier
Woogel
Woogel, 02.03.2020 17:09 Uhr
0
Bin raus, mit ein kleinen blauen Auge.
Makumba
Makumba, 02.03.2020 17:09 Uhr
0
Stimmt auch wieder .
P
Panther, 02.03.2020 17:08 Uhr
0
Corona und Wetter ?! Im Iran ist auch nicht grad Winter
NiuKai
NiuKai, 02.03.2020 17:07 Uhr
0
die kommt wohl leider nicht mehr aus dem keller. da haben sich wieder mal ein paar große die taschen voll gemacht und wir stehen doof da
Tennis123
Tennis123, 02.03.2020 16:55 Uhr
0
Das Geld ist erst bei verkauf weg😉
n
nordicski, 02.03.2020 16:53 Uhr
0
naja, sag mal so: nach einem tiefen fall kommt man gestärkt raus. evt. nicht fianziell aber persönlich
m
marmelade, 02.03.2020 16:52 Uhr
0
Ich bin auch relativ spät eingestiegen bei 33,8. glaube das Geld ist Weg ;(
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 02.03.2020 16:45 Uhr
0
Guter Freund.....Grrrrrrr....den frag ich jetzt mal ob er auch investiert hat...aber shit happens...er ist ja ned schuld.....ich habs ja investiert....
JOSCHIMUSS
JOSCHIMUSS, 02.03.2020 16:43 Uhr
0
Aber mit dem Banker würde ich nicht mehr Reden
JOSCHIMUSS
JOSCHIMUSS, 02.03.2020 16:42 Uhr
0
Abwarten ja
Makumba
Makumba, 02.03.2020 16:41 Uhr
0
Wie wirkt sich das Wetter auf das Coronavirus aus? Glaubt man Donald Trump, werde der Covid-19-Ausbruch bereits im April Geschichte sein.
E
Elbarado, 02.03.2020 16:39 Uhr
0
Würde noch abwarten. Ich glaube in usa ist noch keine corona panik
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 02.03.2020 16:39 Uhr
0
war Freitag, hatte mich da schon schlau gemacht....Berichte...auch Geschäftszahlen der Firma selbst und das erwartete Auftragsvolumen...tja...als Börsenneuling Lehrgeld gezahlt...
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen