ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,64 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.941
Tennis123
Tennis123, 03.03.2020 22:21 Uhr
0
Pippi er meint das ballard power ein h2 produzent sich auch wieder erholt hat , ist aber nicht ganz vergleichbar... das eine ist ein zukunfts zock das andere ein gegenwart zock
Kampfsch300
Kampfsch300, 03.03.2020 22:21 Uhr
0
War am Freitag im Brief gestanden Börse Stuttgart. Fehler im System oder so ähnlich.
Tennis123
Tennis123, 03.03.2020 22:19 Uhr
0
Wo steht das kursziel von 388?
Tennis123
Tennis123, 03.03.2020 22:18 Uhr
0
Zwiebel habe schon 2000 stk
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 03.03.2020 22:18 Uhr
0
Was bedeutet das @kampfsch300??? Lerne super gerne von Euch Profis...
Kampfsch300
Kampfsch300, 03.03.2020 22:16 Uhr
0
Das Kursziel wurde am Freitag schon in Stuttgart angezeigt 388€ (brief)🤩. Ohne Limit könntest da ganz schön ins schwitzen kommen wenn das dann ausgeführt wird. War bei Ballard auch plötzlich minus 50% und einer hat da 6 Stellig investiert.
Zwiebelkrieger
Zwiebelkrieger, 03.03.2020 22:13 Uhr
0
@Tennis123 Hör auf zu Heulen und investiere hier.....wie ein Mann💪…😂😂😂
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 03.03.2020 22:11 Uhr
0
Bin mega froh wenn ich meinen EK von 30 wieder erreichen würde....meine longlasting Fonds laufen gut....das würde mir reichen...und dann zock ich nicht mehr...das halte meinen nerven nicht aus....;-))
Kampfsch300
Kampfsch300, 03.03.2020 22:07 Uhr
0
👍 hoffentlich ⤴️📈
Tennis123
Tennis123, 03.03.2020 22:07 Uhr
0
Ich trauer gerade den 75 Prozent bei inovio nach😫
Zwiebelkrieger
Zwiebelkrieger, 03.03.2020 22:05 Uhr
0
Hat mal ein ganz berühmter gesagt…………und gewonnen🤞
Kampfsch300
Kampfsch300, 03.03.2020 22:04 Uhr
0
Genau deshalb bin ich drin, ich brauche diesen Kick 😂😂
Zwiebelkrieger
Zwiebelkrieger, 03.03.2020 22:03 Uhr
0
„Es ist erst dann vorbei, wenn es vorbei ist“⚔️🤣
Tennis123
Tennis123, 03.03.2020 22:03 Uhr
0
Könnte aber auch bis 50 gehen
Kampfsch300
Kampfsch300, 03.03.2020 21:49 Uhr
0
Zurzeit ist hier spannender als jeder Horrorfilm. Sollte der Kurs unter 10$ fallen ist der zock vorbei nach meiner Ansicht.
Tennis123
Tennis123, 03.03.2020 21:43 Uhr
0
Uhi inovio habe ich wohl doch zu früh verkauft dammed
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen