ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,52 EUR
-0,22 % -0,01
09:19:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.941
nicoweb
nicoweb, 03.04.2020 13:07 Uhr
0
Ich glaube nicht an eine weitere Rallye. Ich denke eher, dass der Kurs jetzt länger stagnieren wird, bis die 38-Tage-Linie auf das Niveau des heutigen Kurses angestiegen ist.
L
Levi69, 03.04.2020 12:26 Uhr
0
Ich weiß nicht, worüber ihr euch aufregt🤷‍♂️ Über jeden Rücksätzer kann man sich nur freuen, denn dann ist dieser Anstieg nachhaltiger. Und wer bei so einer Aktie in steigende Kurse kauft, weil er das schnelle Geld machen will, der sollte das nur mit so viel Geld machen, welches er auch verkraften kann zu verlieren. Die längerfristigen Anlegen werden hier schon ihren Profit machen, da bin ich mir sicher, auch wenn es nicht über 100% sein sollten. Nichts desto trotz für beide Parteien, einfach nicht permanent auf den Aktienkurs schauen, entspannt etwas😉
Mitschl79
Mitschl79, 03.04.2020 12:04 Uhr
0
🙈
El_Loco
El_Loco, 03.04.2020 11:52 Uhr
0
Anschnallen, geht wieder los 🎢
Makumba
Makumba, 02.04.2020 21:34 Uhr
0
Hammer 🔨 diese Achterbahn 🎢
Volltrade
Volltrade, 02.04.2020 21:26 Uhr
0
Das ist ja zum 🤮
nicoweb
nicoweb, 02.04.2020 20:42 Uhr
0
Der Wahnsinn der Börse. Morgen geht´s weiter. :)
Mitschl79
Mitschl79, 02.04.2020 20:36 Uhr
0
Nooob ruhig🤣🤣🤣
T
Tradernoob, 02.04.2020 20:32 Uhr
0
Alter.... Jetzt wieder bei 14,80 Schlechter Witz oder??
Makumba
Makumba, 02.04.2020 20:31 Uhr
0
🎢
T
Tycoon5c6a8a2941078, 02.04.2020 20:29 Uhr
0
.
T
Tradernoob, 02.04.2020 20:11 Uhr
0
Ach Le.ck mich... Hab doch gesagt das Ding geht wieder hoch... Die Aktie manipuliert mich.. 😡 Das Ding soll jetzt wieder rauf auf 17,30 und dann ist Börsenschluss. Danke APT.
Volltrade
Volltrade, 02.04.2020 20:01 Uhr
0
Jetzt geht es aber schnell nach oben, Und Freitag ist immer ein guter Pharma Tag
Bjoernbaer
Bjoernbaer, 02.04.2020 20:00 Uhr
0
Gut so 😃
M
Maunzerle, 02.04.2020 19:53 Uhr
0
Es besteht noch Kaufdruck! Mit etwas Glück schließen wir heute grün!
c
crazyhorse, 02.04.2020 19:20 Uhr
0
Geht mir genauso traderboob😀
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,03 %
2 Germany 40 Prognose -0,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
8 Xpeng -4,32 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
Alle Diskussionen