ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,19 USD
-0,38 % -0,02
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.941
El_Loco
El_Loco, 30.04.2020 19:41 Uhr
0
Diese Ungeduld. 12.05. gehen wir steil
M
Mattheo78, 30.04.2020 18:46 Uhr
0
Was ist denn jetzt los? Letzte Woche noch auf über 13€ jetzt 11,40€ ? Hat Trumps Rezept mit dem Desinfektionsmittel spritzen etwa Wirkung gezeigt? ;-)
Tycoon5c6995b9d084b
Tycoon5c6995b9d084b, 30.04.2020 17:13 Uhr
0
Bis 12,05 halt ich auch noch wenn sie dann immer noch bei 12 bis 13€ rumgurckt hau ich sie weg
Spekkulatius
Spekkulatius, 30.04.2020 17:13 Uhr
0
Das ist ja wir in der Achterbahn.....
h
holliholli, 30.04.2020 16:05 Uhr
0
Unglaublich, die sollte eigentlich in die andere Richtung
El_Loco
El_Loco, 30.04.2020 15:40 Uhr
0
Mich nervt diese ewige Seitwärtsbewegung auch. Haltet durch
El_Loco
El_Loco, 30.04.2020 15:39 Uhr
0
Meiner Meinung nach aushalten bis zum 12.05. da kommen die Zahlen und der Ausblick. Und die müssen eigentlich super sein. Da springen die Leute auch auf
h
holliholli, 30.04.2020 14:42 Uhr
0
Die Aktie steht und steht, da fehlt doch die Zustimmung?
Spekkulatius
Spekkulatius, 30.04.2020 14:09 Uhr
0
Ist das hier eine Hängepartie.......
Bender_Bu
Bender_Bu, 29.04.2020 18:51 Uhr
0
Zwiebel 4 President
El_Loco
El_Loco, 29.04.2020 18:47 Uhr
0
👍🏻
Zwiebelkrieger
Zwiebelkrieger, 29.04.2020 18:45 Uhr
0
Spass beiseite, ich bin überzeugt, dass es hier nochmal ordentlich hoch geht wenn es Neuigkeiten gibt, deshalb bleibe ich investiert.
Zwiebelkrieger
Zwiebelkrieger, 29.04.2020 18:42 Uhr
0
Ich schreibe das, weil ich gemeinsam mit euch reich werden möchte🙌
T
Tradernoob, 29.04.2020 18:24 Uhr
0
Zwiebelkrieger... Warum schreibst du sowas. Das mit dem rechtzeitig raus holen klappt nie... Pizza verbrannt, alte schwanger, Aktie wieder im minus 🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️😂😂. (I'm only joking 😂... Bis auf das mit den Aktien 😭)
El_Loco
El_Loco, 29.04.2020 16:38 Uhr
0
🤣
Zwiebelkrieger
Zwiebelkrieger, 29.04.2020 15:38 Uhr
0
Jetzt aussteigen ist wie vorher rausziehen🤭🤭🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,16 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen