ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,58 EUR
-1,29 % -0,06
15:24:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.941
C
Cocito, 04.05.2020 20:18 Uhr
0
Die Frage ist, schaffen sie es ihre Produktionsziele zu erreichen und läuft die Ausweitung der Produktionskapazitäten wie geplant. Phase 1 sollte hierzu Anfang Mai abgeschlossen sein. Ich habe zum Status nichts finden können, einer von euch?
Spekkulatius
Spekkulatius, 04.05.2020 15:45 Uhr
0
Jetzt wird richtig Schwung geholt......
Bender_Bu
Bender_Bu, 04.05.2020 13:05 Uhr
0
Ich glaub da nehm ich meine verkaufsorder erstmal raus Bei 14,40😌 We will see
Bjoernbaer
Bjoernbaer, 04.05.2020 11:39 Uhr
0
20 Euro? Falls das wirklich eintreffen sollte, dann wärst du mein neuer Guru 😊
o
olgus, 04.05.2020 11:09 Uhr
0
Danke für die Info Nico... Hoffen ist auch in Krisenzeiten erlaubt 🍀
C
CrossySteve, 04.05.2020 11:08 Uhr
0
Wird zeit für den short squeeze 😀
nicoweb
nicoweb, 04.05.2020 10:56 Uhr
0
Bender_Bu Bin ich auch. Nach meiner technischen Analyse mit einem anderen Tool müsste es aber jetzt einen Anstieg bis 20€ geben. Ob das tatsächlich so kommt, werden wir dann sehen. Aber ich riskiere es mal.
Bender_Bu
Bender_Bu, 04.05.2020 9:46 Uhr
0
Aber Nico..... Geil wärs natürlich💪. wolltest du nicht eigentlich letzte Woche raus?😌
El_Loco
El_Loco, 04.05.2020 9:45 Uhr
0
Ich glaube mit Chartanalyse kommt man diesen Zeiten nicht mehr weit.
Bender_Bu
Bender_Bu, 04.05.2020 9:39 Uhr
0
Vorallem weil Der Markt alles und jeden runter drückt.
Makumba
Makumba, 04.05.2020 8:51 Uhr
0
🙄
El_Loco
El_Loco, 04.05.2020 8:50 Uhr
0
Na ja, das glaube ich nicht. Wie gesagt, am 12.05. werden die Zahlen für sich sprechen. Dann dürfte die Aktie klettern
Makumba
Makumba, 04.05.2020 8:31 Uhr
0
🙄
nicoweb
nicoweb, 04.05.2020 8:30 Uhr
0
Nach meiner neuesten technischen Analyse müsste es heute einen Ausbruch nach oben geben. Bin gespannt. Daher gehe ich nochmal rein.
h
huch, 30.04.2020 22:18 Uhr
0
12.5 q Zahlen
M
Mattheo78, 30.04.2020 22:13 Uhr
0
Wieso am 12.5. ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,07 %
8 Metaplanet -0,04 %
9 Investmentchancen +0,86 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,49 %
Alle Diskussionen