ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,64 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.941
Makumba
Makumba, 19.06.2020 0:22 Uhr
0
Hier die News : Kalifornien führt umfassende Maskenpflicht ein
h
huch, 18.06.2020 23:29 Uhr
0
Ich finde nix
h
huch, 18.06.2020 23:29 Uhr
0
Gab heute News?
Tycoon6163
Tycoon6163, 18.06.2020 23:29 Uhr
0
aaaaaaah... na prima
El_Loco
El_Loco, 18.06.2020 23:24 Uhr
0
Noch bin ich ja nich drin. Warte noch den morgigen Tag ab 😉
L
Levi69, 18.06.2020 23:03 Uhr
0
Wer jetzt noch auf Wirecard setzt, dem kann man nicht mehr helfen🙈 Jack24 natürlich kann sie bei 17$ wieder nach unten abprallen, aber es kommt der Tag, da wird sich die 17 überwinden und dann gehts hier richtig hoch😉 Ich habe das gefühlt, dass wir nun lange und oft genug an dieser Hürde abgeprallt sind. Lange kann es nicht mehr dauern.
El_Loco
El_Loco, 18.06.2020 22:42 Uhr
0
Ja das hoffe ich auch. Was soll’s, Entscheidung getroffen
Tycoon6163
Tycoon6163, 18.06.2020 22:34 Uhr
0
echt El loco? Bei der Prognose? puh.. hoffe du bereust es nicht
El_Loco
El_Loco, 18.06.2020 22:27 Uhr
0
Ich hab jetzt so lange gehalten, bestimmt 3 Monate. Ich wollte eigentlich erst bei 18 raus, aber nun hat sie endlich mal wieder meinen EK erreicht. Bin nun raus. Wünsche euch viel Glück. Ich versuche es mal bei Wirecard 😉
B
Brian78, 18.06.2020 22:26 Uhr
0
In USA geht nachbörslich die Party weiter, umgerechnet jetzt 15,00€
Tycoon6163
Tycoon6163, 18.06.2020 22:19 Uhr
0
hat lange gedauert bis sich der erste xxx meldet
J
Jack42, 18.06.2020 22:12 Uhr
0
Die wird wieder fallen wie jedes Mal davor bis zahlen kommen
Tycoon6163
Tycoon6163, 18.06.2020 22:11 Uhr
0
Na denn... leg ich morgen nochmal nach
h
huch, 18.06.2020 22:10 Uhr
0
War Anfang Corona bei 40,-
Warren_Buff
Warren_Buff, 18.06.2020 22:08 Uhr
0
Die Nachfrage nach Masken in Amerika (Nord-/Süd) dürfte in den nächsten Wochen noch deutlich zunehmen, ergo könnt ihr mit Kursen gen Norden rechnen. Wenn die 17 € gefallen sind, rechne ich mit einem Anstieg Richtung 20 € und drüber.
Tycoon6163
Tycoon6163, 18.06.2020 22:06 Uhr
0
Aber bei 15-16 juckt es mich... oder meiner das ding geht so richtig steil?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen