ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,30 USD
+2,12 % +0,11
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.941
Warren_Buff
Warren_Buff, 05.11.2020 19:59 Uhr
0
Nochmal für 12,50 € nachgekauft. Das werden sicherlicj richtig gute Zahlen und ich geh davon aus, dass der Erfolg diesmal nachhaltig sein wird...
Fregg
Fregg, 05.11.2020 19:53 Uhr
0
Es wird
R
Rothschild123, 05.11.2020 19:10 Uhr
0
Es geht lossssss
Fregg
Fregg, 05.11.2020 17:09 Uhr
0
Hier ist auch wenig Volumen
Fregg
Fregg, 05.11.2020 17:05 Uhr
0
Erst wenn die Wahl fest steht, keiner weis wie es bei den amis mit Corona weitergeht
C
Coby1, 05.11.2020 16:37 Uhr
0
Und ich habe mir heute Kurse um die 18€ eingebildet. Ich Träumer.
Fregg
Fregg, 05.11.2020 16:09 Uhr
0
Wer hat sich mal mit sas Aktien beschäftigt
Fregg
Fregg, 05.11.2020 16:09 Uhr
0
Einfach warten
M
MaiBi, 05.11.2020 16:07 Uhr
0
Echt so hoch ? Hätte ich das Geld wäre ich auch mehr hier investiert 😅ich hatte bei 21 Euro gehalten und nicht verkauft 🤷‍♀️
Fregg
Fregg, 05.11.2020 16:06 Uhr
0
Wenn die Aktie bei 11€ ist werde ich nachkaufen
Fregg
Fregg, 05.11.2020 16:05 Uhr
0
Da geht es ja, da haben wir zusammen 230000€ 😀
M
MaiBi, 05.11.2020 15:59 Uhr
0
Bei solchen Aktien braucht man auch mal einen langen Atem...glaubt mir ich weiss wovon ich spreche...bin hier mit ca 12.000 Euro investiert...sollte Biden das Rennen machen könnte es abgehen...meine Meinung
C
Cocito, 05.11.2020 15:38 Uhr
0
Zahlen sind gut, aber leider kein wirklicher Ausblick leider nur die Erwartung, dass es in Q4 und 2021 noch mehr wird.
o
olgus, 05.11.2020 15:33 Uhr
0
Ich deppele
o
olgus, 05.11.2020 15:33 Uhr
0
Ich schau mir das lieber erst von der Seite an
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen