ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,30 USD
+2,12 % +0,11
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.941
Warren_Buff
Warren_Buff, 09.11.2020 13:55 Uhr
0
Das ist die Gegenbewegung zur Biontech-Aktie... nur mit Vorzeichen-Umkehr...
T
TomcraftMoto, 09.11.2020 13:49 Uhr
0
Impfstoff ist finak
C
Coby1, 09.11.2020 8:08 Uhr
0
Die Raketen sind gerade bei den Cannabis Aktien.
Alex81
Alex81, 09.11.2020 8:05 Uhr
0
Alles steht für eine Rakete!
C
Coby1, 07.11.2020 18:09 Uhr
0
Der Kurs hätte auch bei Trump Wiederwahl explodieren müssen. Verstehe hier nix mehr.
M
MaiBi, 07.11.2020 18:04 Uhr
0
So wenn das Ergebnis der US Wahlen den Kurs jetzt nicht vorwärts bringt dann bin ich auch echt ratlos 😅Biden ist für Maskenpflicht...die Q3 Zahlen waren top...der Kurs ist nicht überteuert ...und Q4 wird noch besser....also eigentlich steht alles auf go!!!
C
Coby1, 06.11.2020 17:25 Uhr
0
Ich würde gerne mal eine Tag hier wie bei Aurora haben.
M
MaiBi, 06.11.2020 16:34 Uhr
0
Sie wird bald wieder in den Köpfen sein...Biden trägt dazu bei ...momentan sind noch zu viele andere spekulantive Aktien für die Amis reizvoller...Zurücklehnen und zusehen 🍷😊
Fregg
Fregg, 06.11.2020 14:09 Uhr
0
Hier geht erst am Montag was
C
Coby1, 06.11.2020 14:09 Uhr
0
Bei den Zahlen hätte sie auch bei Trumpsieg steigen müssen.
Alex81
Alex81, 06.11.2020 13:31 Uhr
0
Wenn die Amis öffnen und Biden gewinnt wird Sie steigen!
C
Coby1, 06.11.2020 11:15 Uhr
0
Ich verstehe hier auch nix mehr. Der Kurs ist bei den Q2 Zahlen Anfang August von ca. 15€ auf über 20€ geschossen und jetzt bei noch besseren Zahlen nix. Echt krasse Sache.
Warren_Buff
Warren_Buff, 06.11.2020 10:52 Uhr
0
Die Zahlen sind doch richtig gut fürs Q3/2020 und der Ausblick auf Q4 und 2021 nochmals eine Nummer besser. Das muss sich doch im Lurs widerspiegeln?
T
TomcraftMoto, 06.11.2020 9:03 Uhr
0
https://www.alphaprotech.com/userfiles/doccenter/news/2020/APT_Q3_2020_Earnings_Release.pdf
T
TomcraftMoto, 06.11.2020 9:02 Uhr
0
Weiß jemand was wegen zahlen?
j
julian123456789, 06.11.2020 8:40 Uhr
0
geht da noch was?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen