ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,64 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.941
J
Joker_123, 28.02.2020 10:54 Uhr
0
Passt. Danke. Hab es jetzt doch gefunden
Tennis123
Tennis123, 28.02.2020 10:53 Uhr
0
Sind weltweit tätig mit Sitz in DE
Tennis123
Tennis123, 28.02.2020 10:53 Uhr
0
Hier unter Drägewerk oder im inet Dräger
J
Joker_123, 28.02.2020 10:52 Uhr
0
Ich find die nicht draegewerk.
Tennis123
Tennis123, 28.02.2020 10:51 Uhr
0
Und wie gesagt, der kurs ist noch nicht abgehoben. Nur so ein Tip falls ihr nicht wisst wohin mit den Gewinnen.
Tennis123
Tennis123, 28.02.2020 10:50 Uhr
0
Schau dir doch mal die Homepage an von denen, die produzieren in vollschichten...
D
DrGreenthumb, 28.02.2020 10:49 Uhr
0
Das heißt draegewerk ist sinnvoller?
Tennis123
Tennis123, 28.02.2020 10:48 Uhr
0
Draegewerk mach alles für Kliniken Schutzanzüge, Masken, Beatmung etc!! Sind bisher kaum entdeckt..
Tennis123
Tennis123, 28.02.2020 10:47 Uhr
0
Sag mal wisst ihr eigentlich das die Klitsche nicht mal annährend so viele Aremschutzgeräte wie Draegewerk macht....
B
BrettHardy, 28.02.2020 10:46 Uhr
0
Ich bin vorgestern bei Lakeland eingestiegen. Seitdem mehr als verdoppelt. Meint ihr hier lohnt sich noch ein Einstieg, wenn die Aktie wieder unter die 35er Marke fällt ?
Gordon35
Gordon35, 28.02.2020 10:36 Uhr
0
Schau mal AHPI und IBIO an. Das ist krank!!!$$$$$
S
Sternseher, 28.02.2020 10:33 Uhr
0
25% + Soli
G
Gast-752946201, 28.02.2020 10:33 Uhr
0
Oh Mann da gehts ab 🤘🏼🤘🏼
GM73
GM73, 28.02.2020 10:31 Uhr
0
Mal ne Frage an die Experten: wie wird die Quellensteuer verrechnet, zum Beispiel bei 10000€ Gewinn. Habe es im Netz gelesen, bin aber unsicher. Vielen Dank im Voraus.
Gordon35
Gordon35, 28.02.2020 10:20 Uhr
0
Mein Gefühl sagt mir das wird drei stellig!!!$$$
D
DrGreenthumb, 28.02.2020 10:15 Uhr
0
Wieso?!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen