ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,19 USD
-0,38 % -0,02
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.941
t
tradingone, 12.03.2020 10:16 Uhr
0
Einreiseverbot für ein Bürger in den Staaten für die nächsten 30 Tage. Das ganze geht leider jetzt erst los
t
tradingone, 12.03.2020 9:56 Uhr
0
:)
t
tradingone, 12.03.2020 9:56 Uhr
0
Ist in den Staaten im premarket schon bei 28%
T41414
T41414, 12.03.2020 9:43 Uhr
0
hoffe ich auch drauf :p
Tycoon6163
Tycoon6163, 12.03.2020 9:25 Uhr
0
puh... meinst echt?
nicoweb
nicoweb, 12.03.2020 8:43 Uhr
0
Da es in den USA erst losgeht, hoffe ich, dass die Spitzenkurse von über 42€ noch übertroffen werden.
F
From_Stoop, 12.03.2020 8:35 Uhr
0
bin gespannt
thegermanrocket
thegermanrocket, 12.03.2020 8:12 Uhr
0
So nun Rakete auf 22 das meine Glaskugel recht behält
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 11.03.2020 20:23 Uhr
0
Ich bin Daytrader, langfristig in sowas investieren ist wie Roulette spielen für mich. Für mich sind da 5 Tage langfristig. Unterschiedliche Handelsansätze..
kilun
kilun, 11.03.2020 20:18 Uhr
0
denkt doch mal etwas langfristiger. nicht von Tag zu tag.
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 11.03.2020 20:18 Uhr
0
Klar! Aber heute find ich es doch echt gewagt. Aber naja, kann auch gut gehen...heut trau ich mich nicht (mehr) haha
D
DrGreenthumb, 11.03.2020 20:17 Uhr
0
Als Germanrocket ist auch nichts anderes zu erwarten. Einer muss ja durchstarten 😅🚀
thegermanrocket
thegermanrocket, 11.03.2020 20:16 Uhr
0
Ich halte über Nacht... wir gucken mal ist natürlich ein zock huer
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 11.03.2020 20:11 Uhr
0
Kann ja gut sein dass es morgen hoch geht (denke ich auch), aber "morgen 22€" ist halt grundsätzlich ein klasse Kommentar. 22€ ist auch eine steile These. Bei ggf 17 seh ich das realistischer. Aber wie gesagt, kann auch wieder 20% fallen. Gestern hab ich sienüber Nacht gehalten, würde ich heite nicht machen...
F
From_Stoop, 11.03.2020 20:10 Uhr
0
Denke sie geht morgen runter und freitag wieder rauf, mal sehen
thegermanrocket
thegermanrocket, 11.03.2020 20:09 Uhr
0
Die Kapitalisten suchen Aktien mit den sie jetzt noch Gewinne machen können
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Metaplanet Inc.
9 Metaplanet -5,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen