ALPHABET WKN: A14Y6H ISIN: US02079K1079 Kürzel: ABEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

295,58 EUR
-1,70 % -5,13
07:18:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 659
chaknoris
chaknoris, 19. Jun 15:20 Uhr
0
https://www.wsj.com/tech/ai/google-is-using-nvidias-playbook-to-build-a-rival-ai-chip-business-1eac86f9
chaknoris
chaknoris, 19. Jun 15:20 Uhr
0
On the southern shore of Lake Ontario, a short drive from Niagara Falls, Google has been demonstrating how it can use Nvidia’s own playbook to win customers. 🗺️ The site in western New York is host to an AI data-center cluster known as Lake Mariner. Alphabet GOOGL 1.17%increase; up pointing triangle-owned Google has provided a $3.2 billion financial guarantee for the project, whose developers will rent the computing power from thousands of its microprocessors to the AI giant Anthropic.
H
Herbert150, 30. Apr 20:38 Uhr
0
Richtig
T
Trader_with_passion, 27.02.2026 12:03 Uhr
0

Leute. Ihr solltet mal über Gewinnmitnahmen nachdenken. Die Aktie ist gerade vom KGV absolut überteuert. Hype

Das ist nicht richtig. Das kgv von 27 ist völlig normal.
CHRISTINA60
CHRISTINA60, 26.01.2026 15:38 Uhr
0
Hallo zusammen, hat jemand einen guten Tip für einen Langläufer call auf Alphabet? Dank vorab...
L
Lokisky812, 20.01.2026 11:23 Uhr
0
KGV ist definitiv niedrig. Der Grund für fallenden Kurs ist EU Maßnahmen gegen US Konzern.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 26.11.2025 8:23 Uhr
0
Guter Punkt, über Gewinnmitnahmen kann man nachdenken. Das KGV war länger relativ niedrig, jetzt eher im Bereich der letzten 10-15 Jahre.
P
People, 26.11.2025 7:20 Uhr
0
Leute. Ihr solltet mal über Gewinnmitnahmen nachdenken. Die Aktie ist gerade vom KGV absolut überteuert. Hype
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 25.11.2025 10:38 Uhr
0
Ich vermute mal Berkshire/Buffett kauft hier weiter zu.
Kolera
Kolera, 25.11.2025 5:12 Uhr
1

In 7 Monaten über 100%.

Ich bin hier schon seit Corona drin
T
Trader_with_passion, 24.11.2025 17:12 Uhr
0

In 3 Monaten 50 %

In 7 Monaten über 100%.
Kolera
Kolera, 21.11.2025 20:36 Uhr
0
In 3 Monaten 50 %
t
tm_jspr, 19.11.2025 16:07 Uhr
1
🚀
Zöli
Zöli, 13.11.2025 20:28 Uhr
0
Wir brauchen wohl wieder ein paar 🚀 Hätte jetzt nach der Beendigung des Shutdown eine andere Kursrichtung erwartet. Hoffentlich nur Sell the News.
Kolera
Kolera, 29.10.2025 21:20 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
Rosarot
Rosarot, 03.09.2025 9:18 Uhr
0

Warum?

Gericht gewonnen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 TUI Hauptforum -0,48 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -1,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen