ALPHABET WKN: A14Y6H ISIN: US02079K1079 Kürzel: GOOG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

346,95 USD
-0,52 % -1,83
01:32:28 Uhr, UTP Consolidated
Knock-Outs auf Alphabet Registered (C)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 659
V
VRfuture, 02.03.2016 22:26 Uhr
0
Gehts hier weiter bergauf?
B
Bärenstark1, 09.02.2016 17:32 Uhr
0
Ich bin ab jetzt Long mit nem KO bei 480$ drin und einem 3er Hebel.
L
LaBorsa, 05.02.2016 12:23 Uhr
0
Alles was vor 2008 gekauft wurde, ist von der Abgeltungssteuer befreit. Egal, ob es eine Umbenennung oder Splits oder sonstiges gab.
V
VRfuture, 04.02.2016 20:53 Uhr
0
Oh mann
U
UltimaOptio, 03.02.2016 16:53 Uhr
0
Hätte alphabet nicht diese extrem guten Quartalszahlen veröffentlicht, dann wären wir jetzt unter 600
O
Olli2112, 03.02.2016 9:50 Uhr
0
Ich brauche mal eure Hilfe, habe Google vor 2008 gekauft. Also steuerfreier Verkauf. Durch die Aufteilung in a und c wurde c ja neu eingebucht. Was passiert wenn ich c verkaufe ? Werden steuern einbehalten ? Bei meinem KaufKurs steht keine Angabe bei a und auch c. Wie sieht das bei euch aus ?
G
GuteFrage, 02.02.2016 20:30 Uhr
0
Da locken anscheinend die kurzfristigen und marktbedingten Gewinne bei einigen
V
VRfuture, 02.02.2016 15:07 Uhr
0
Sehe ich auch so. Leider stehen das Öl und der Euro etwas ungünstig.
U
UltimaOptio, 02.02.2016 13:43 Uhr
0
Ich würde sagen, dass es hier noch höher geht, wenn die US Märkte öffnen
V
VRfuture, 02.02.2016 13:34 Uhr
0
Geht hier heute noch was?
N
Nexus9, 01.02.2016 22:54 Uhr
0
Trotzdem ist der Gewinn bei Apple 3x so hoch. Das wird sich ändern aber dafür braucht es noch bissl. Wie bei Amazon
N
Nexus9, 01.02.2016 22:53 Uhr
0
Krass. Ich habs immer gewusst, dass Google Apple überholt. Google steht einfach für Innovation und High End KnowHow und dass in vielen Sparten.
U
UltimaOptio, 01.02.2016 22:50 Uhr
0
Alphabet ist jetzt also der wertvollste Konzern der Welt!
N
Nexus9, 01.02.2016 22:21 Uhr
0
+++++ Freu +++++
U
UltimaOptio, 01.02.2016 22:17 Uhr
0
Alles klar! Das läuft!
T
Trendfolgerin, 01.02.2016 22:11 Uhr
0
Mega; )
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen