ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

297,00 EUR
-1,70 % -5,15
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.299
Schaefer.62
Schaefer.62, 31. Mär 20:25 Uhr
0

wo ist denn der vertrauenskasper heute🙄immer wenn es steigt, schmollt der clown 🤡😂🤣🤣🤣und dann wird er ausfallend. hat seine gefühle nicht im griff🙈

Der steht vorm Spiegel und übt nett sein. 😂🤣😅
FutureWelivein
FutureWelivein, 31. Mär 20:23 Uhr
0
Warum steigt der Aktienmarkt heute? Hat trump was gesagt? Es ist doch immer noch die Rede von bodenoffensive oder?
B
Börsenbrief, 31. Mär 20:20 Uhr
0
Geh Leck, ich war Heute den ganzen Tag unterwegs (Familie, Nachbar stressen, Alte knallen usw. Ihr kennt das an Ostern) und was sehe ich mein Stopp Buy wurde bei 243,90 Euro ausgelöst. Bin wieder mit 2783 Stück bei 243,95 Euro eingestiegen......................an Ostern bin ich weniger Aktiv und habe aktuell dazu keine Meinung. Hoffen wir nur das der Russe und der **** keinen Bockmist bauen.
s
staropramen, 31. Mär 20:17 Uhr
0

Expertenrat? du meinst deine 12jährigen kumpels mit 3 haaren am sack🙄😂🤣😂oder meinst du trader0815🤣🤣🤣

wo ist denn der vertrauenskasper heute🙄immer wenn es steigt, schmollt der clown 🤡😂🤣🤣🤣und dann wird er ausfallend. hat seine gefühle nicht im griff🙈
Schaefer.62
Schaefer.62, 31. Mär 20:14 Uhr
0
Ihr seid so wunderbar gemein heute. Weiter so 🤠
T
Trader_with_passion, 31. Mär 20:10 Uhr
0

Dein Kommentar fehlt heute 🤢

Er hat sich bei 238 € gerettet. 🤣
M
Marcello2710, 31. Mär 19:31 Uhr
0

Bin seit 315 Dollar gehebelt short. Auf die Aktie ist Verlass. Monatsbilanz -12 Prozent😆

Läuft gut oder?
MHa
MHa, 31. Mär 19:24 Uhr
0

Rette sich wer kann.

Dein Kommentar fehlt heute 🤢
u
urban_testet, 31. Mär 19:21 Uhr
0
Gut dass ich gekauft habe gestern
Schaefer.62
Schaefer.62, 31. Mär 17:42 Uhr
0

Den Dip voll gekauft, jetzt kann es losgehen!

Alles richtig gemacht.
T
Testballon, 31. Mär 16:43 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/us-kriegsminister-pete-hegseth-wollte-offenbar-insiderwissen-fuer-investitionen-nutzen-a-d70da609-c349-467b-a2a1-08332461bedf
T
Testballon, 31. Mär 16:41 Uhr
1
Das ganze Insiderwissen und Insidertrades sind doch Fakt, ein Bruchteil kommt raus
Waldfleisch
Waldfleisch, 31. Mär 14:05 Uhr
0
Es juckt schon in den Fingern hier nochmal 5-10 Teile dazuzulegen. Aber mein schöner EK mimimimi. Naja. Und wenn's dreht und hochgeht, dann freut man sich auch. Das ist das schöne an Aktien, bei denen man gut im Plus ist 😃 Alle sind hier grad mit Fear & Greed und April geht ab, Boden erreicht und so Modus unterwegs. Das mag ja alles sein. Aber wenn die Orange in wenigen Tagen Iran mit Bodentruppen massakriert... ach, aber naja. Auch daran gewöhnt man und der Markt sich dann auch. Hurra, what a time to be alive 🧨
u
urban_testet, 31. Mär 9:56 Uhr
2
Den Dip voll gekauft, jetzt kann es losgehen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen