ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

307,00 EUR
+0,72 % +2,20
10:37:35 Uhr, Tradegate
Kommentare 25.225
Geld13
Geld13, 17.11.2025 22:12 Uhr
0

Welche Nachricht meinst du?

JA die Nachricht das Warren Feuerstein vor 3 Monaten Alphabet gekauft hat. Aber das ist schon längst durch.
Money777
Money777, 17.11.2025 22:11 Uhr
0

Welche Nachricht meinst du?

Achso deswegen: "berkshire-hathaway-steigt-ein".
Geld13
Geld13, 17.11.2025 22:11 Uhr
0
Gemini3 wird leider ein Rohrkrepierer. Leider. Der Inder wird das pränsentieren in den nächsten 2 - 3 Wochen was er verbockt hat und die Berghirten sind schon längst nicht mehr im Thema. Die Glatze vom Amazonas hat sich die richtigen Leute geholt weil der außer vom melken auch keine Ahnung hat.
Money777
Money777, 17.11.2025 22:08 Uhr
0

Trauriger Kursverlauf nach der Top Nachricht

Welche Nachricht meinst du?
Geld13
Geld13, 17.11.2025 22:08 Uhr
0

Der selbsternannte Experte ist noch einmal in der Lage ein Chart zu lesen. Also Mitte 2012 stand Alphabet bei etwa 11 bis 12 €. Und Mitte 2020 stand Alphabet 60 bis 65€. In den 8 Jahren von 2012 bis 2020 hat sich Alphabet verfünfacht bzw. versechsfach, je nachdem welches Datum Du nimmt. 😂😂😂😂😀😀😀😀😂😀😂

Es ist enttäuschend wieviel dein Hammer auf die Waage bringt. Von ziehst Du die Nebenluft an ? ---- Alphabet ging bei Dir 5 - 8 mal runter. Hoch ging außer dein Mittelfuß gar nix.
FutureWelivein
FutureWelivein, 17.11.2025 21:02 Uhr
1
Amazon ist jetzt sein Platz 1 und Alphabet Platz 3 (2,5% oder so)
FutureWelivein
FutureWelivein, 17.11.2025 21:00 Uhr
0
George Soros hat übrigens auch Alphabet gekauft, und von Amazon noch mehr.
FutureWelivein
FutureWelivein, 17.11.2025 20:54 Uhr
0
Ist doch zumindest etwas gestiegen seit der Meldung oder? Msci World ist heute stärker gefallen als Alpha
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.11.2025 20:11 Uhr
0
Trauriger Kursverlauf nach der Top Nachricht
s
samsel82, 17.11.2025 20:00 Uhr
0

glaubst du nicht dass er gekauft hatt, es wurde ja bekannt gegeben dass er gekauft hatt

Meinte damit nicht er selbst ,sondern der demnächst neue CEO oder einer drunter. Am Ende wird er vielleicht noch gesagt haben ja mach mal. Tsmc hat ja vor 1.jahr anscheinend auch mal wer gekauft und war 3 Monate später wieder draußen. War Buffett wohl auch nicht persönlich
Humpi
Humpi, 17.11.2025 18:04 Uhr
0

@Mißtrauen: Glatte 6 im Chart lesen.

Hoffentlich erteilt er seinem Kind keine Nachhilfe in Mathematik.
T
Trader_with_passion, 17.11.2025 17:45 Uhr
0
@Mißtrauen: Glatte 6 im Chart lesen.
T
Trader_with_passion, 17.11.2025 17:44 Uhr
0
Der selbsternannte Experte ist noch nicht einmal in der Lage ein Chart zu lesen. Also Mitte 2012 stand Alphabet bei etwa 11 bis 12 €. Und Mitte 2020 stand Alphabet 60 bis 65€. In den 8 Jahren von 2012 bis 2020 hat sich Alphabet verfünfacht bzw. versechsfach, je nachdem welches Datum Du nimmt. 😂😂😂😂😀😀😀😀😂😀😂
T
Trader_with_passion, 17.11.2025 17:43 Uhr
0

man muss sich nur den Chart anschauen von 2012 - 2020 glatte 8 Jahre lief Alphabet unterirdisch. entweder seitwärts oder abwärts. Den Ansteig gab es dann mit Corona und dann im Juni diesen Jahren wieder. Insgesamt ettnäsuchend was die Berghirten hier fabrizieren. Außer Spesen und ein Mücken oben drauf nichts gewesen.

Der selbsternannte Experte ist noch einmal in der Lage ein Chart zu lesen. Also Mitte 2012 stand Alphabet bei etwa 11 bis 12 €. Und Mitte 2020 stand Alphabet 60 bis 65€. In den 8 Jahren von 2012 bis 2020 hat sich Alphabet verfünfacht bzw. versechsfach, je nachdem welches Datum Du nimmt. 😂😂😂😂😀😀😀😀😂😀😂
FutureWelivein
FutureWelivein, 17.11.2025 16:13 Uhr
0
Was ist das denn für ein wilder Ritt heute. 🐴
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen