ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

298,00 EUR
-1,88 % -5,70
10:50:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 25.203
FutureWelivein
FutureWelivein, 24.11.2025 11:26 Uhr
0
Google will KI-Leistung in vier bis fünf Jahren um den Faktor 1000 steigern https://share.google/Riss6NVO9rYVyok8f
WilliWillig
WilliWillig, 24.11.2025 11:14 Uhr
0
Die Perle aller Perlen ist Alphabet 💋💋💋
Money777
Money777, 24.11.2025 10:52 Uhr
0

... in "das" Klo! Du Ausländer sein???

... doch nicht etwa Inder???
Money777
Money777, 24.11.2025 10:49 Uhr
0
... in "das" Klo! Du Ausländer sein???
Geld13
Geld13, 24.11.2025 10:26 Uhr
0
ratta ta bum. In die Klo.
Geld13
Geld13, 24.11.2025 10:25 Uhr
0
die Alphahirten fallen
Geld13
Geld13, 24.11.2025 10:24 Uhr
0

Merkst Du noch was?

JA, das Alphabet nicht richtig bewertet ist. 260 ist ein absoluter witz.
T
Trader_with_passion, 24.11.2025 10:18 Uhr
0

natürlich ist das nichts. Deshalb ist es für mich nicht akzeptabel das die Alphahirten auf 260 Euro rumschwanzen. 260000 als Kurs wir Berkshire wäre das mindeste.

Merkst Du noch was?
T
Trader_with_passion, 24.11.2025 10:17 Uhr
0

also wir dürfen uns unterhalten. Fragen ?

Ah, Du drückst Dich.
T
Trader_with_passion, 24.11.2025 10:16 Uhr
0

Ich habe Informationen. Um 15:30 Uhr macht die **** eins auf Abflug in den Süden.

werden wir sehen, ob Du wieder falsch liegst
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.11.2025 9:35 Uhr
0
Alpha echt ein Monster geworden. Trotz Markkorrektur gestiegen. Das wird bei green noch greener
Geld13
Geld13, 24.11.2025 9:35 Uhr
0

heute neues ATH erreicht

Informationsgehalt NULL. Weil das jeder selbst sieht.
Geld13
Geld13, 24.11.2025 9:33 Uhr
0
Ich habe Informationen. Um 15:30 Uhr macht die **** eins auf Abflug in den Süden.
T
Trader_with_passion, 24.11.2025 9:32 Uhr
0
heute neues ATH erreicht
Humpi
Humpi, 24.11.2025 9:13 Uhr
0

eins ist Klar. Heute kommt. So wie Gewonnen dann auch zerronen. Wenn der US Markt aufgeht wird Alpha zw. 295 - 298 Dollar eröffnen. So meine Berechnung ergo am Ende des Tages steigen wir im Minus aus.

Hat dein toaster wieder zugeschlagen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,34 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -2,81 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,73 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -2,81 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,93 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,75 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen