ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,45 EUR
+0,03 % +0,10
18:58:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.304
Schaefer.62
Schaefer.62, 24. Apr 22:39 Uhr
1
14 ja Stimmen und 1 nein Stimme, ein Offizier würde jetzt die Konsequenz ziehen und seinen Abschied nehmen.
vertrauen.
vertrauen., 24. Apr 22:21 Uhr
0

Könnt ihr Clowns nicht ne eigene Base eröffnen. Ihr wiederholt euch, und das langweilt auf Dauer…🤡🤡🤡

einfach mitlesen wenn Du Dich weiterbilden möchtest.
vertrauen.
vertrauen., 24. Apr 22:20 Uhr
0

Du schnackst doch jeden zweiten Tag anders.

Also Du bist aus Norddeutschland ? Hamburg ?
krinte
krinte, 24. Apr 22:20 Uhr
0
Könnt ihr Clowns nicht ne eigene Base eröffnen. Ihr wiederholt euch, und das langweilt auf Dauer…🤡🤡🤡
T
Trader_with_passion, 24. Apr 21:23 Uhr
0

Doch. Ich habe vor 1 Monate zum Kaufen empfohlen. Mit dem großen Ziel der Q1 Zahlen das ich dann für einen kräftigen Aktienschub gedeutet habe. Wenn das so kommt und es kommt so dann hatte das einen WERT. Du gehts vom fallen aus weil der Vergleich mit Q4 2025 genommen wird. Am 01.05.2026 darfst Du gerne nochmals deinen Wert mit dem Experten WERT gegenüberstellen.

Mein Gott was Du Dir zusammen lügst. Unglaublich. Ich habe als der Kurs bei 240 € gesagt, dass der Kurs im 1. Halbjahr zwischen 250 und 300 € vor sich hin dümpelt. Und im 2. Halbjahr erst die neuen ATHs kommen werden. Möglicherweise sogar oberhalb von 350 €. Ich habe Alphabet jetzt seit 11 Jahren. Mein EK ist unter 30 €. Ich habe hier mein Geld fast verzehnfacht. Ich bin Langzeitinvestor hier. Deine Zockerei ist gefährlich. Aber es ist Deine Entscheidung.
T
Trader_with_passion, 24. Apr 21:16 Uhr
0

Doch. Ich habe vor 1 Monate zum Kaufen empfohlen. Mit dem großen Ziel der Q1 Zahlen das ich dann für einen kräftigen Aktienschub gedeutet habe. Wenn das so kommt und es kommt so dann hatte das einen WERT. Du gehts vom fallen aus weil der Vergleich mit Q4 2025 genommen wird. Am 01.05.2026 darfst Du gerne nochmals deinen Wert mit dem Experten WERT gegenüberstellen.

Du schnackst doch jeden zweiten Tag anders.
vertrauen.
vertrauen., 24. Apr 21:12 Uhr
0
vielleicht macht er noch einen kleinen Bums nach oben...........
vertrauen.
vertrauen., 24. Apr 21:11 Uhr
0

Puh, da kommst ja mit Geld zählen gar nicht mehr mit 🙏😄

Wie Monopoly
vertrauen.
vertrauen., 24. Apr 21:11 Uhr
0
also nächste Woche wird das ATH geknackt.
WilliWillig
WilliWillig, 24. Apr 20:00 Uhr
0
Puh, da kommst ja mit Geld zählen gar nicht mehr mit 🙏😄
vertrauen.
vertrauen., 24. Apr 19:53 Uhr
0

Deine Beiträge sind nichts wert.

Doch. Ich habe vor 1 Monate zum Kaufen empfohlen. Mit dem großen Ziel der Q1 Zahlen das ich dann für einen kräftigen Aktienschub gedeutet habe. Wenn das so kommt und es kommt so dann hatte das einen WERT. Du gehts vom fallen aus weil der Vergleich mit Q4 2025 genommen wird. Am 01.05.2026 darfst Du gerne nochmals deinen Wert mit dem Experten WERT gegenüberstellen.
T
Trader_with_passion, 24. Apr 19:45 Uhr
0

oh JA, die 5 sollte unbedingt nicht mehr mitmachen dürfen. Es langweilt einfach wenn er sich ständig wiederholt. 0 Mehrwert.

Deine Beiträge sind nichts wert.
vertrauen.
vertrauen., 24. Apr 18:17 Uhr
0
Ich habe bei Alphabet - News Forum vorbeigeschaut. Sehe dort massive Probleme. Eine Art Selbsthilfegruppe für Vo...en....l...er. Ich bleibe hier lieber in der Hauptdiskussion.
vertrauen.
vertrauen., 24. Apr 17:29 Uhr
0

Mach das bitte bei einem bestimmten.

oh JA, die 5 sollte unbedingt nicht mehr mitmachen dürfen. Es langweilt einfach wenn er sich ständig wiederholt. 0 Mehrwert.
Schaefer.62
Schaefer.62, 24. Apr 13:45 Uhr
0

Ich kann da auch Teilnehmer sperren

Mach das bitte bei einem bestimmten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -0,11 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -0,11 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen