ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

307,55 EUR
+1,97 % +5,95
14:36:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 25.227
S
Sz38, Montag 19:58 Uhr
0

klar, kannst so machen. Aber denkst du die geht auf den Opa buffet EK runter ? Also ca. 295€

Meine Glaskugel ist kaputt und für mich ist es egal ob ich zu 295 oder 300 euro kaufe. Außerdem sollte man bei US Aktien auf Dollar schauen wenn es um Charttechnik geht. Das ist mir aber zu aufwendig mich genauer damit zu beschäftigen.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, Montag 19:50 Uhr
0

Muss jeder selber entscheiden wie viel man investiert deshalb sag ich keine konkreten Zahlen.

klar, kannst so machen. Aber denkst du die geht auf den Opa buffet EK runter ? Also ca. 295€
S
Sz38, Montag 19:49 Uhr
0

wieviele, Bro ?

Muss jeder selber entscheiden wie viel man investiert deshalb sag ich keine konkreten Zahlen.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, Montag 19:47 Uhr
0
hmm, ich wollte eigentlich warten bis der Kurs erreicht wurde zu dem Opa buffet Sie bekommen hat aber ich konnte nicht widerstehen und war auch nicht sicher ob es bis ca. 295€ runtergeht
L
LeoLausemaus, Montag 19:47 Uhr
0

Seitdem ich sie im Depot habe...

Geduld
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, Montag 19:44 Uhr
0

Kommt auf den Anlagehorizont an. Ich habe heute ein paar Nachgekauft.

wieviele, Bro ?
S
Sz38, Montag 19:44 Uhr
0
Kommt auf den Anlagehorizont an. Ich habe heute ein paar Nachgekauft.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, Montag 19:41 Uhr
0
hab grad 27 Stck gekauft. War das eine gute Entscheidung oder wäre noch warten besser ?
T
Testballon, Montag 19:10 Uhr
0
so sehe ich auch so wenn ich dieses Jahr noch mal grün werden sollte schichte ich auch um
S
Sz38, Montag 19:10 Uhr
0
Wollte damit nur andeuten, das Sätze wie "alles fällt " häufig Quatsch sind.
S
Sz38, Montag 19:05 Uhr
0
Alphabet ist auch meine größte Position. Abbvie ist bei mir aber auch groß. Die gleicht heute Alphabet fast allein aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,31 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,45 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,02 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,35 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
9 IPO CSG -6,07 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,90 %
Alle Diskussionen