Altech Advanced Materials Forum: Community User: ragingalf
Kommentare 1.708
SwanSepp,
31. Mär 15:56 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/altech-aktie-die-156-millionen-huerde-885896
calmly,
1. Apr 16:15 Uhr
0
… aktuelles Interview mit Vice President Europe Strategic Accounts and Programmes bei Solaredge …
https://share.google/KgEoRzjHBnFydIXIA
Auszug
„… 2025 war ein Jahr großer Veränderungen für die Branche. Welche Trends waren besonders bemerkenswert?
Wir sehen weltweit und in allen Segmenten eine wachsende Nachfrage nach Speicherlösungen. Besonders auffällig ist, dass wir nun auch in Frankreich und den Niederlanden endlich den Beginn eines echten Durchbruchs sehen. Zudem beobachten wir stärkeres Wachstum bei C&I-Speichern als je zuvor …“
Die sollten gut Einblick haben bei der Branche.
SwanSepp,
23.03.2026 8:03 Uhr
1
Unbedingt angucken. Verrückte wohin das Energieauge schaut, dabei wäre die einfachste Lösung: Erneuerbare Energie + Energiespeicher. Es könnte so einfach sein, wären da nicht die "Fossilien" Lobbyisten! https://www.linkedin.com/posts/joachim-plesch_energiekrise-energiepolitik-gas-und-atommythen-ugcPost-7441218066958462977-C2Y-?utm_source=social_share_send&utm_medium=ios_app&rcm=ACoAACRvqeEBBiuspaA2cF_bWYKurx_AoZp_ZEc&utm_campaign=copy_link
SwanSepp,
23.03.2026 7:46 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/altech-aktie-musterversand-gestartet/68964156#google_vignette
SwanSepp,
23.03.2026 7:43 Uhr
1
https://www.stock-world.de/altech-advanced-materials-aktie-finanzierungs-deadline-fix/
Schroeder66,
22.03.2026 18:29 Uhr
0
Absolut richtig. Aber Nein, Batteriespeicherprojekte und die wichtigsten Erneuerbaren werden massiv ausgebremst. Die Gas-Tussi (Reiche) und ihre Lobby, die "fossile Bande" wollen lieber 40 Gaskraftwerke bauen. Oder die Atomkraft wiederbeleben
calmly,
20.03.2026 19:12 Uhr
1
… also wenn bei der Weltlage jetzt hier für diese Art Reservespeicher für die Erneuerbaren nicht bald mal Altech bei den Investoren und der Regierung endlich grünes Licht und Geld für den Turbo bekommt, dann weiß ich auch nicht mehr, was noch geschehen muss, damit wir uns mit Energie - die ÜBERALL benötigt wird - endlich mal unabhängiger machen.
Seit 25 Jahren wird die Energiewende immer wieder ausgebremst.
Unfassbar.
calmly,
19.03.2026 8:11 Uhr
0
… habe es hier mit eingestellt
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/de000a41yd99/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
M.N.,
18.03.2026 18:30 Uhr
1
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Altech_Advanced_Materials_Aktie_Weichenstellung-19564917#:~:text=Altech%20Advanced%20Materials%20steuert%20auf%20ein%20entscheidendes,Markt%20auf%20erste%20Ergebnisse%20aus%20der%20Automobilindustrie.
calmly,
12.03.2026 14:04 Uhr
0
… hier ist jetzt der aktuelle Wert und auch schon ein Forum eröffnet …
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,43 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -8,37 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,04 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,32 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,94 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -8,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,04 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,32 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,94 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 9 | Xpeng | -4,30 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | Alle Diskussionen |