Altech Advanced Materials Forum: Community User: ragingalf

Kommentare 1.708
w
welti, 9. Apr 19:40 Uhr
0
Irgendwas passiert hier glaube ich wirklich. Einen Tag hat ATC 2-stellig Plus, den anderen AAM. Es sind beide seit ein paar Wochen abwechselnd ordentlich im Plus oder ordentlich im Minus. Ich kann das Verhalten nicht deuten, aber es ist schon auffällig, gerade.
S
SwanSepp, 17. Apr 10:41 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/altech-advanced-materials-aktie-radikaler-schnitt-893570
S
SwanSepp, 17. Apr 13:39 Uhr
0
Achtung 🚨 Reiche konsequent gegen Speicherausbau um Gaskraftwerke zu fördern für EON und Co: https://www.linkedin.com/posts/mirkolange_dasversaeuumnis-dervorwurf-diefrage-share-7450063498669178881-hNFj?utm_source=social_share_send&utm_medium=ios_app&rcm=ACoAACRvqeEBBiuspaA2cF_bWYKurx_AoZp_ZEc&utm_campaign=copy_link
SKA_One
SKA_One, 17. Apr 22:30 Uhr
2
Danke fürs teilen. Mal sehen, wie lange Reiche sich noch hält. Speicher werden wichtiger Teil des Erneuerbarenmixes, ob sie das will oder nicht. Bei dem, was man so liest und in den großen Talkshows hört, ist der fetische Fokus auf nur Gas unsinnig…
SKA_One
SKA_One, 6. Mai 21:03 Uhr
0
Habe eine Einladung zur HV bekommen. News zur Finanzierung wären mir lieber gewesen. 😄
SKA_One
SKA_One, 9. Apr 19:35 Uhr
0
28% heute?! Ist was passiert?
M
M.N., 6. Apr 18:02 Uhr
0

Wir sollten Ministerin Reiche in Aufsichtsrat berufen, dann wird es laufen. Leider ist Sie schon bei EON unter Vertrag😂

😃
S
SwanSepp, 1. Apr 23:44 Uhr
1
Wir sollten Ministerin Reiche in Aufsichtsrat berufen, dann wird es laufen. Leider ist Sie schon bei EON unter Vertrag😂
calmly
calmly, 1. Apr 16:15 Uhr
0
… aktuelles Interview mit Vice President Europe Strategic Accounts and Programmes bei Solaredge … https://share.google/KgEoRzjHBnFydIXIA Auszug „… 2025 war ein Jahr großer Veränderungen für die Branche. Welche Trends waren besonders bemerkenswert? Wir sehen weltweit und in allen Segmenten eine wachsende Nachfrage nach Speicherlösungen. Besonders auffällig ist, dass wir nun auch in Frankreich und den Niederlanden endlich den Beginn eines echten Durchbruchs sehen. Zudem beobachten wir stärkeres Wachstum bei C&I-Speichern als je zuvor …“ Die sollten gut Einblick haben bei der Branche.
S
SwanSepp, 31. Mär 15:56 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/altech-aktie-die-156-millionen-huerde-885896
Schroeder66
Schroeder66, 23.03.2026 12:42 Uhr
0
TOP👍
S
SwanSepp, 23.03.2026 8:03 Uhr
1
Unbedingt angucken. Verrückte wohin das Energieauge schaut, dabei wäre die einfachste Lösung: Erneuerbare Energie + Energiespeicher. Es könnte so einfach sein, wären da nicht die "Fossilien" Lobbyisten! https://www.linkedin.com/posts/joachim-plesch_energiekrise-energiepolitik-gas-und-atommythen-ugcPost-7441218066958462977-C2Y-?utm_source=social_share_send&utm_medium=ios_app&rcm=ACoAACRvqeEBBiuspaA2cF_bWYKurx_AoZp_ZEc&utm_campaign=copy_link
S
SwanSepp, 23.03.2026 7:46 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/altech-aktie-musterversand-gestartet/68964156#google_vignette
S
SwanSepp, 23.03.2026 7:43 Uhr
1
https://www.stock-world.de/altech-advanced-materials-aktie-finanzierungs-deadline-fix/
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 Xpeng -4,30 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen