Altech Advanced Materials Forum: Community User: ragingalf
Das KLiB begrüßt die Einordnung der Batterietechnologie als strategische Industrie im Sondierungspapier der CDU/CSU und SPD. Gemeinsames Ziel muss die technologi- sche Souveränität und Unabhängigkeit des Standort Deutschlands sein. Andernfalls ist die Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit vieler Branchen bedroht. Dazu müssen unverzüglich geeignete industrielle und staatliche Maßnahmen in einer gemeinsamen Strategie zum Aufbau eines wettbewerbsfähigen deutschen Ökosystems Batterien vereinbart werden https://klib-org.de/wp-content/uploads/2025/03/2025-03-17-KLiB-Sondierungspapier.pdf
Hey - - - - niemand von diesen Idioten hat AAM am Schirm. Da bin ich mir sicher. Die investieren lieber 600 Millionen in Kaka-Bubu(Nordvplt - kababubu- scheiße) - Die haben Pleite gemacht und das wars. Die Millonen / Milliarden werden in irgenwelche BMW/VW kaka-pseudeo Projekte fließen - das versickert irgendwo - nichts ist besser geworen - nur 3 Leute viel reicher - ich hör jetzt auf - sonst möchte ich gerne Idioten töten - ausserdem bin gerade bessoffen - und trotzdem habe ich recht
… darauf kommt es jetzt besonders an: Auszug „… Es ist zu erwarten, dass die nun vorliegende Erteilung der Umwelt- und Baugenehmigung positiven Einfluss auf die laufenden Gespräche mit potenziellen Investoren haben wird. Uwe Ahrens, Vorstand der Altech Advanced Materials AG, sagte: „Wir freuen uns, dass wir die endgültige Baugenehmigung für unser 120 MWh CERENERGY-Batterieprojekt erhalten haben. Dies ist ein weiterer wichtiger Schritt bei der Umsetzung des CERENERGY-Projekts und ein klares Zeichen an potenzielle Investoren, das für zusätzliche Sicherheit und Vertrauen sorgt. Das CERENERGY-Projekt ist jetzt auf operativer Ebene bereit, in die Umsetzung zu gehen. Der Markt wartet auf unsere innovative Batterietechnologie, das belegen die bereits abgeschlossenen Absichtserklärungen eindeutig.“ …“ Ende des ersten Quartals wurden dafür von Altech vor Monaten Ziele gesetzt. Quartal ist fast um. Jetzt wird das Frühjahr zeigen, wie es um das Interesse von Kapitalanlegern steht. Der Kurs hätte gestern schon mal ein Zeichen setzen können.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,16 % | Alle Diskussionen |