ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,36 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.748
D
D34Dline, 26.06.2025 9:36 Uhr
0

Nein, Kurs wird recht stabil den ganzen Tag sein

Bis 14:30 Uhr unserer Zeit. 😅
FelixH1
FelixH1, 26.06.2025 9:41 Uhr
0

Bis 14:30 Uhr unserer Zeit. 😅

Daten kommen doch 13.30? Konferenz dann 14.30, oder?
fuszballgott
fuszballgott, 26.06.2025 9:41 Uhr
0
Ich hoffe, jetzt ist es sowei🚀🚀🚀🚀
E
EmreMor, 26.06.2025 9:47 Uhr
2
Die Zeit ist gekommen 😍 Wir werden es später sehen .. Ich wünsche euch allen einen fetten Gewinn!!! Lasst uns zusammen die Daumen drücken
FelixH1
FelixH1, 26.06.2025 9:51 Uhr
0
immer wenn es so gut aus sah und es eine gewisse Vorfreude gab, war das Ergebnis bei Biotechfirmen dann immer enttäuschend..:-)..hoffe auf gute Ergebnisse und einen Kurs über 15 Euro..
FelixH1
FelixH1, 26.06.2025 9:26 Uhr
0

Passiert hier noch was?

Nein, Kurs wird recht stabil den ganzen Tag sein
gin_b
gin_b, 26.06.2025 9:05 Uhr
0
Wurde doch weiter oben geschrieben. Daten kommen heute.
Nixblicker
Nixblicker, 26.06.2025 8:59 Uhr
0
Passiert hier noch was?
gin_b
gin_b, 26.06.2025 8:43 Uhr
0
Oh man. Ich hoffe, ich hab hier auf der Insel heute Empfang. Will nix verpassen. Aber der Kurs hat ja heute schon tolle Sprünge gemacht. 🎉
FelixH1
FelixH1, 26.06.2025 6:21 Uhr
1
Heute kommen Daten (7.30 am) und anschließend Webcast (8.30 am)..good luck
P
Pascarable89, 26.06.2025 1:33 Uhr
1
https://ir.altimmune.com/news-releases/news-release-details/altimmune-announce-topline-24-week-results-its-impact-phase-2b Heute kommen die Daten. 14:30 Uhr deutscher Zeit.
FelixH1
FelixH1, 25.06.2025 22:26 Uhr
0

So ein Unfug ...

Shorter halt
D
D34Dline, 25.06.2025 22:14 Uhr
0
24.400.000 Aktien oder etwa 30% sind Shorts. Der Anstieg wird göttlich.
D
D34Dline, 25.06.2025 19:59 Uhr
0

Welche Ausrede habt ihr dann am Montag?

Dann lass es doch erstmal Montag werden - und bedenke, dass die Amis minus 6 Stunden (Maryland/US) Zeitverschiebung haben. 😅
E
EmreMor, 25.06.2025 19:39 Uhr
1
Es geht wieder los 😂😂😂 Mimimimimimi
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen