ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,93 USD
+8,52 % +0,23
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 11.750
E
EmreMor, 15.03.2025 23:03 Uhr
0
Glaubt ihr, Montag wird es weiter hochgehen - da Shorts evtl. sich decken wollen und wir bald sogar Richtung 7-8$ gehen?
H
HerrSchnicolai, 15.03.2025 7:47 Uhr
0
Wenn ich kaufe geht's immer erstmal runter
Baba01
Baba01, 15.03.2025 0:20 Uhr
0
19uhr gings in die kneipe😅🍻
Baba01
Baba01, 15.03.2025 0:19 Uhr
0

Hat du das gerade getan???

Gegen 17uhr ja
L
Les_D, 14.03.2025 18:52 Uhr
1
Gerüchte wonach mehrere Big Player an Altimmune interessiert sein sollen. Wie gesagt, Gerüchte. Nicht mal irgendein Artikel. Trotzdem gehts gleich so ab, was zeigt wieviel Druck im Kessel ist.
L
Les_D, 14.03.2025 18:42 Uhr
0

Wenn ich jetzt knapp 2000 anteile kaufe,meint es da bewegt sich was?🤣

Hast anscheinend grad gekauft. 🚀
S
Schauinsland, 14.03.2025 18:42 Uhr
0
Hat du das gerade getan???
Baba01
Baba01, 14.03.2025 16:29 Uhr
0
Wenn ich jetzt knapp 2000 anteile kaufe,meint es da bewegt sich was?🤣
T
Thomas142, 14.03.2025 16:24 Uhr
0
Vielleicht haben wir Glück und der Kurs erholt sich ein wenig.
S
SDVSI, 14.03.2025 15:20 Uhr
0
25 oder 18 - im Moment würde ich beides nehmen. Das ist schon echt eine Durststrecke ...
S
Schotten, 14.03.2025 15:17 Uhr
0
Stifel 18 USD
H
HerrSchnicolai, 14.03.2025 14:45 Uhr
0
ne, nur die Termine noch, scheint zu lange her zu sein, dass was relevantes da war :D
B
Bazzilie, 14.03.2025 14:11 Uhr
0
Bei mir werden in TR keine Nachrichten mehr Angezeigt zu Alt und Vikings. Ist das bei euch auch so?
S
Schotten, 14.03.2025 11:26 Uhr
0
Citizens JMP behält Market Outperform mit Kursziel 25 USD bei. Kann mir einmal jemand diese Diskrepanz erklären? (500 Prozent)
D
D34Dline, 13.03.2025 20:41 Uhr
1

Vielleicht ist Viking die bessere Adresse.

Kann ich mir nicht vorstellen. Viking hat jedoch zu einem guten Zeitpunkt verwässert und nicht wie Alt bei 4$... Der qualitative Gewichtsverlust nimmt immer weiter zu, nicht der quantitative. Möglichst schnell Fett + Muskeln weg kann auch die Konkurrenz. 😅
S
Schotten, 13.03.2025 20:26 Uhr
0
Vielleicht ist Viking die bessere Adresse.
Meistdiskutiert
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen