ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,58 EUR
+9,32 % +0,22
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.750
M
Michael_Mi, 26.06.2025 10:13 Uhr
0

jetzt will ich die Studienergebnisse auch noch sehen..:-)...dann ärger ich mich vielleicht..:-)

Aber wir sind schon bei plus 16%. Was soll den nach Zahlen nochmal kommen? Plus 30%. Ich habe da meine Zweifel
M
Michael_Mi, 26.06.2025 10:12 Uhr
0
Wenigstens Stop loss setzen
FelixH1
FelixH1, 26.06.2025 10:10 Uhr
0

Meine rationale Seite kennt es aus der Vergangenheit und sagt jetzt verkaufen und gewinne mitnehmen. Aber ich bekomme es einfach nicht hin. Wir haben seit gestern fast 30% gemacht. Wieso bin ich so gierig

jetzt will ich die Studienergebnisse auch noch sehen..:-)...dann ärger ich mich vielleicht..:-)
G
GeeJoKiMoNo, 26.06.2025 10:08 Uhr
0
Hätte ich diese Aktien nicht aus meinem Depot verbannt, wäre ich jetzt wahrscheinlich feucht
M
Michael_Mi, 26.06.2025 10:07 Uhr
0
Meine rationale Seite kennt es aus der Vergangenheit und sagt jetzt verkaufen und gewinne mitnehmen. Aber ich bekomme es einfach nicht hin. Wir haben seit gestern fast 30% gemacht. Wieso bin ich so gierig
FelixH1
FelixH1, 26.06.2025 10:04 Uhr
0

Was geht ab

altimmune..:-)
G
GeeJoKiMoNo, 26.06.2025 10:03 Uhr
0
Was geht ab
FelixH1
FelixH1, 26.06.2025 9:51 Uhr
0
immer wenn es so gut aus sah und es eine gewisse Vorfreude gab, war das Ergebnis bei Biotechfirmen dann immer enttäuschend..:-)..hoffe auf gute Ergebnisse und einen Kurs über 15 Euro..
E
EmreMor, 26.06.2025 9:47 Uhr
2
Die Zeit ist gekommen 😍 Wir werden es später sehen .. Ich wünsche euch allen einen fetten Gewinn!!! Lasst uns zusammen die Daumen drücken
fuszballgott
fuszballgott, 26.06.2025 9:41 Uhr
0
Ich hoffe, jetzt ist es sowei🚀🚀🚀🚀
FelixH1
FelixH1, 26.06.2025 9:41 Uhr
0

Bis 14:30 Uhr unserer Zeit. 😅

Daten kommen doch 13.30? Konferenz dann 14.30, oder?
D
D34Dline, 26.06.2025 9:36 Uhr
0

Nein, Kurs wird recht stabil den ganzen Tag sein

Bis 14:30 Uhr unserer Zeit. 😅
FelixH1
FelixH1, 26.06.2025 9:26 Uhr
0

Passiert hier noch was?

Nein, Kurs wird recht stabil den ganzen Tag sein
gin_b
gin_b, 26.06.2025 9:05 Uhr
0
Wurde doch weiter oben geschrieben. Daten kommen heute.
Nixblicker
Nixblicker, 26.06.2025 8:59 Uhr
0
Passiert hier noch was?
gin_b
gin_b, 26.06.2025 8:43 Uhr
0
Oh man. Ich hoffe, ich hab hier auf der Insel heute Empfang. Will nix verpassen. Aber der Kurs hat ja heute schon tolle Sprünge gemacht. 🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,05 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,05 %
8 Plug Power ohne Spam -2,15 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,05 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,05 %
8 Plug Power ohne Spam -2,15 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,43 %
Alle Diskussionen