ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,485 EUR
-2,36 % -0,060
16:24:00 Uhr, Gettex
Kommentare 11.752
P
Pascarable89, 26.11.2024 21:44 Uhr
0
Man muss es dir langweilig sein 🤣
N
Nicococo, 26.11.2024 19:39 Uhr
0
Es ist soweit. Heute und morgen kracht es runter
N
Nicococo, 26.11.2024 18:27 Uhr
1
Alter ist das Arsch langweilig. Dann soll sie halt wenigstens 30% runter krachen aber dieses herumgeeier mit 5% Schwankung ist einfach nur langweilig und nervt 😂
P
Pascarable89, 26.11.2024 14:01 Uhr
0
Hoffentlich bekommt Garg ein Sprechverbot haha.
S
Schotten, 26.11.2024 13:47 Uhr
0
Wenn ich schon das Wort "Fireside Chat" höre.😨
S
Schotten, 26.11.2024 13:44 Uhr
0
Die veranstalten im Dezember schon wieder Investorenkonferenzen, was bedeutet, dass sie weiter auf der Suche sind.
Blackbird71
Blackbird71, 25.11.2024 21:01 Uhr
0
Einmal geht noch.. xd
B
Bazzilie, 25.11.2024 20:20 Uhr
0
Nun nicht mehr^^
N
Nicococo, 25.11.2024 19:28 Uhr
0

Das geht wieder runter. Ganz genau so wie die Woche vorher und die Wochen davor.

Ich will ja nicht sagen ich hab's gesagt aber ich hab's gesagt
B
Bazzilie, 25.11.2024 19:06 Uhr
0
Also noch sind wir mit 2% im plus
Blackbird71
Blackbird71, 25.11.2024 19:01 Uhr
0
Das geht wieder runter. Ganz genau so wie die Woche vorher und die Wochen davor.
S
Steph1030, 25.11.2024 18:25 Uhr
0
Mal gucken was nach dem Essen noch geht😉
L
Les_D, 25.11.2024 17:10 Uhr
0
9 USD heut halten wäre starkes Kaufsignal
N
Nicococo, 25.11.2024 16:07 Uhr
0
Sie kämpft ganz schön. Trotzdem brauchen wir hier zeitnah eine Rakete, sonst kracht sie wieder runter
S
Sn0wm4n, 25.11.2024 12:51 Uhr
0

Man stelle sich vor: 22Mil Aktien sind Short verliehen. Wenn die zurückgegeben werden ( müssen ), geht hier die Post ab.

Bis wann müssen die zurück gegeben werden? Wenn sich die Aktie hält, sollte das doch realistisch sein, oder?
B
Bazzilie, 25.11.2024 12:46 Uhr
0

Man stelle sich vor: 22Mil Aktien sind Short verliehen. Wenn die zurückgegeben werden ( müssen ), geht hier die Post ab.

Das ist heftig. 30% aller Aktien sind shorts...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +4,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,83 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
7 Investmentchancen +4,39 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
10 Ast Space Mobile +8,89 %
Alle Diskussionen