ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,38 EUR
+0,85 % +0,02
09:38:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.748
fuszballgott
fuszballgott, 12.06.2025 17:26 Uhr
0
Ich stehe voll zu dieser Aktie, aber diese Theater kann sie sich sparen. 61 Cent hoch und dann zwei Tage 38 Cent runter. bravo
k
knoxville91, 12.06.2025 16:30 Uhr
0
Ich glaub es geht wieder los, das darf doch wohl nicht wahr seeeein *sing* 😂
fuszballgott
fuszballgott, 12.06.2025 15:39 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder los
P
Pecunia257, 11.06.2025 22:47 Uhr
0

Wow hier kracht es ja richtig nach oben der absolute Wahnsinn kaum zu stoppen diese top Aktie 😂

Nicht so zynisch. 😉
N
Nicococo, 11.06.2025 20:54 Uhr
0
Wow hier kracht es ja richtig nach oben der absolute Wahnsinn kaum zu stoppen diese top Aktie 😂
S
Schotten, 11.06.2025 20:16 Uhr
0
Bröckelt schon wieder.
fuszballgott
fuszballgott, 11.06.2025 18:05 Uhr
0
Reich werden wir nicht, aber es wird sich lohnen
N
Nicococo, 11.06.2025 16:12 Uhr
0
Gigantische Bewegung wir werden alle reich
D
D34Dline, 10.06.2025 21:46 Uhr
0

Da wird gar nix passieren. Nullnummer wie immer

Nicht so pessimistisch. Bis zur Datenveröffentlichung gibt's nur FOMO und feuchte Träume. 😄
S
Schotten, 10.06.2025 21:21 Uhr
0

Da wird gar nix passieren. Nullnummer wie immer

Wahrscheinlich hast Du recht, aber man wird doch etwas träumen dürfen.
N
Nicococo, 10.06.2025 21:12 Uhr
0
Da wird gar nix passieren. Nullnummer wie immer
S
Schotten, 10.06.2025 21:08 Uhr
0

Quelle?

Bourla, Goldman Sachs Conference. Natürlich nennt er nicht Altimmune explizit, aber aus dem Kontext kann man ein Interesse durchaus ableiten.
D
D34Dline, 10.06.2025 19:02 Uhr
0

Jetzt könnte es tatsächlich zum Short Squeeze kommen.

Denke eher die nächsten Tage. Aber ja, je weniger Handelstage, desto mehr Druck. Vor allem könnten die Daten jeden Tag gedropt werden...
D
D34Dline, 10.06.2025 19:00 Uhr
0
Bisher ist ja nur alles FOMO 😅
N
Nicococo, 10.06.2025 18:44 Uhr
0
Schön wie hier manche träumen 😪
P
Pecunia257, 10.06.2025 18:36 Uhr
0

Ich rechne damit, dass wir relativ schnell nach den Mashdaten, wenn sie gut sind, ein Übernahmeangebot von Pfizer bekommen. Es ist offensichtlich, dass sie Interesse haben.

Quelle?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
3 Dax Prognose +0,11 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
5 VW Hauptdiskussion -2,40 %
6 TUI Hauptforum +0,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
3 VW Hauptdiskussion -2,40 %
4 TUI Hauptforum +0,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,21 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +6,89 %
Alle Diskussionen