ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,523
EUR
+6,89 % +0,163
15:35:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.749
FelixH1,
26.06.2025 6:21 Uhr
1
Heute kommen Daten (7.30 am) und anschließend Webcast (8.30 am)..good luck
P
Pascarable89,
26.06.2025 1:33 Uhr
1
https://ir.altimmune.com/news-releases/news-release-details/altimmune-announce-topline-24-week-results-its-impact-phase-2b
Heute kommen die Daten. 14:30 Uhr deutscher Zeit.
D
D34Dline,
25.06.2025 22:14 Uhr
0
24.400.000 Aktien oder etwa 30% sind Shorts. Der Anstieg wird göttlich.
D
E
EmreMor,
25.06.2025 19:39 Uhr
1
Es geht wieder los 😂😂😂
Mimimimimimi
D
D34Dline,
25.06.2025 17:28 Uhr
0
Nur weil sie häufig Daten am Donnerstag veröffentlicht haben, ist das kein Garant, dass es wieder so ist.
D
Nicococo,
25.06.2025 16:42 Uhr
0
Alles was uns hier nur noch retten kann ist ein Trading halt mit news zu Partnerschaft. Und wenn morgen keine Daten kommen wird die Bude hier auf wenige Dollars abrauschen. Do or Die
N
Nicococo,
24.06.2025 18:20 Uhr
0
Das fasst es perfekt zusammen
Smitty7217m
$ALT Analysts and others said data was going to be "late" June so I guess they really meant late late june. Most likely time is this Thursday PM since that was the time and day they dropped obesity data. I think the logic is to give only 1 trading day to start the squeeze, then allow people to read and analyze results over the weekend so more buying power can come through Monday. That or they just dont give a shit lol
Wobei ich eher an Letzteres glaube bei dem CEO 😭😂
N
Nicococo,
24.06.2025 15:44 Uhr
0
Wahnsinn wie es hier steigt 😃
h
hary_seldon,
24.06.2025 12:38 Uhr
1
Ich will mich hier an dem gebashe nicht beteiligen und bin auch nicht (mehr) investiert. Habe damals mit alt genug profitiert. Aber jedem muss klar sein, dass das ein *do or die* Event ist. Wer viel in Biotech investiert, weis wie wenige es wirklich schaffen. 1 von 50 vlt. Hab viele kommen und gehen sehen. Ich persönlich glaube nicht mehr, dass von alt wirklich was großes kommt, aber wünsche dennoch viel Glück. Biotech ist verrückt. Und immer für Überraschungen gut. Also wer weis.
E
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,72 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 9 | Dax Prognose | +0,42 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,23 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,93 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +11,78 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,55 % | |
| 8 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +49,20 % | |
| 9 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,95 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,96 % | Alle Diskussionen |