ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,393 EUR
+1,38 % +0,033
10:22:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.748
FelixH1
FelixH1, 26.06.2025 10:10 Uhr
0

Meine rationale Seite kennt es aus der Vergangenheit und sagt jetzt verkaufen und gewinne mitnehmen. Aber ich bekomme es einfach nicht hin. Wir haben seit gestern fast 30% gemacht. Wieso bin ich so gierig

jetzt will ich die Studienergebnisse auch noch sehen..:-)...dann ärger ich mich vielleicht..:-)
G
GeeJoKiMoNo, 26.06.2025 10:08 Uhr
0
Hätte ich diese Aktien nicht aus meinem Depot verbannt, wäre ich jetzt wahrscheinlich feucht
M
Michael_Mi, 26.06.2025 10:07 Uhr
0
Meine rationale Seite kennt es aus der Vergangenheit und sagt jetzt verkaufen und gewinne mitnehmen. Aber ich bekomme es einfach nicht hin. Wir haben seit gestern fast 30% gemacht. Wieso bin ich so gierig
FelixH1
FelixH1, 26.06.2025 10:04 Uhr
0

Was geht ab

altimmune..:-)
G
GeeJoKiMoNo, 26.06.2025 10:03 Uhr
0
Was geht ab
FelixH1
FelixH1, 26.06.2025 9:51 Uhr
0
immer wenn es so gut aus sah und es eine gewisse Vorfreude gab, war das Ergebnis bei Biotechfirmen dann immer enttäuschend..:-)..hoffe auf gute Ergebnisse und einen Kurs über 15 Euro..
E
EmreMor, 26.06.2025 9:47 Uhr
2
Die Zeit ist gekommen 😍 Wir werden es später sehen .. Ich wünsche euch allen einen fetten Gewinn!!! Lasst uns zusammen die Daumen drücken
fuszballgott
fuszballgott, 26.06.2025 9:41 Uhr
0
Ich hoffe, jetzt ist es sowei🚀🚀🚀🚀
FelixH1
FelixH1, 26.06.2025 9:41 Uhr
0

Bis 14:30 Uhr unserer Zeit. 😅

Daten kommen doch 13.30? Konferenz dann 14.30, oder?
D
D34Dline, 26.06.2025 9:36 Uhr
0

Nein, Kurs wird recht stabil den ganzen Tag sein

Bis 14:30 Uhr unserer Zeit. 😅
FelixH1
FelixH1, 26.06.2025 9:26 Uhr
0

Passiert hier noch was?

Nein, Kurs wird recht stabil den ganzen Tag sein
gin_b
gin_b, 26.06.2025 9:05 Uhr
0
Wurde doch weiter oben geschrieben. Daten kommen heute.
Nixblicker
Nixblicker, 26.06.2025 8:59 Uhr
0
Passiert hier noch was?
gin_b
gin_b, 26.06.2025 8:43 Uhr
0
Oh man. Ich hoffe, ich hab hier auf der Insel heute Empfang. Will nix verpassen. Aber der Kurs hat ja heute schon tolle Sprünge gemacht. 🎉
FelixH1
FelixH1, 26.06.2025 6:21 Uhr
1
Heute kommen Daten (7.30 am) und anschließend Webcast (8.30 am)..good luck
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,67 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 Battalion -6,06 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,19 %
2 TUI Hauptforum +0,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
5 Battalion -6,06 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,99 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,79 %
Alle Diskussionen