ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,38 EUR
+0,85 % +0,02
07:32:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.748
Totolotto
Totolotto, 26.06.2025 13:07 Uhr
0
https://ir.altimmune.com/news-releases/news-release-details/altimmune-announces-positive-topline-results-impact-phase-2b
N
Nicococo, 26.06.2025 13:05 Uhr
0
So Freunde
Nixblicker
Nixblicker, 26.06.2025 13:03 Uhr
0
Damn
L
Les_D, 26.06.2025 13:03 Uhr
0
Was passiert?
S
Schotten, 26.06.2025 13:02 Uhr
0
Das wars
S
Schotten, 26.06.2025 13:02 Uhr
0
Das wars
h
hary_seldon, 26.06.2025 13:02 Uhr
0
Sieht massiv nach Sell the News aus.
S
Schotten, 26.06.2025 13:02 Uhr
0
Ach du scheiße.
k
karl25, 26.06.2025 12:59 Uhr
0
Eher kleine Spielchen
FelixH1
FelixH1, 26.06.2025 12:45 Uhr
0
Erstmal mit Gewinn raus, leak?
k
karl25, 26.06.2025 12:44 Uhr
0
Da is Nix mehr angezogen 😀
Nixblicker
Nixblicker, 26.06.2025 12:40 Uhr
0
Wird eh hinterher runter gehen. Habe noch nie gesehen, dass es etwas gestiegen ist, als der Kurs schon im voraus so angezogen ist
gin_b
gin_b, 26.06.2025 12:36 Uhr
0

Gut es heute gut oder schlechte News?

Das ist das worauf wir warten. Weiß ja noch keiner.
Nixblicker
Nixblicker, 26.06.2025 12:34 Uhr
0
Gut es heute gut oder schlechte News?
N
NRW1971, 26.06.2025 12:18 Uhr
0
Bin auch noch da . Zur Zeit mit 12250 Aktien . Mal sehen wo wir heute landen . Mein Kursziel ist noch lange nicht erreicht. Grüße aus Düsseldorf. ALT geht da immer
B
Bazzilie, 26.06.2025 12:09 Uhr
0

Bin seit langem mal wieder 23% im +, die Verlockung zu verkaufen und später neu einzukaufen ist da.

Geht mir genauso. Hab überlegt einen SL auf EK zu setzen. Hab keine Lust wieder mit -20 % oder mehr hier mein Geld zu parken
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,34 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen