ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,35 EUR
+0,84 % +0,51
09:08:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
K
Katrin87, 11.10.2019 11:02 Uhr
0
20€ 😍
Keepitphysique
Keepitphysique, 11.10.2019 10:50 Uhr
0
So sieht das am Anfang der Sparplan Karriere aus
W
Warenambuffett, 11.10.2019 10:50 Uhr
0
Danke ing, dass ich nicht in Versuchung geraten muss die Dividende zeitnah zu reinvestieren... Was die wohl mit meinem geld in der Zwischenzeit tun?!
Michael73
Michael73, 11.10.2019 10:16 Uhr
0
Bei der ing natürlich noch nichts. 2, 58 ????? Hast du 3 Aktien?
b
betzerei, 11.10.2019 9:12 Uhr
0
Jupp. 2,58 Netto. Läuft
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 11.10.2019 5:21 Uhr
0
Jupp auch drauf 😅
S
Schokobob, 11.10.2019 4:25 Uhr
0
Comdirect, eingetroffen 😁
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 10.10.2019 21:26 Uhr
0
Lustiger Vergleich 😂😋😋
E
Eskapist, 10.10.2019 17:42 Uhr
0
Tabak kann man rauchen. Bitcoin und Gold nicht 😂
G
Gregson, 10.10.2019 16:29 Uhr
0
Schon heftig für einen Tag
W
Warenambuffett, 10.10.2019 16:05 Uhr
0
Die buttern wahrscheinlich gerade alle ihre Dividende da rein
G
Gregson, 10.10.2019 16:01 Uhr
0
Gibt es einen Grund für diesen Anstieg?
Michael73
Michael73, 10.10.2019 11:03 Uhr
0
Bei der ing erst montag 🤦‍♂️
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 10.10.2019 10:59 Uhr
0
Das ging aber schnell. Bei Comdirect wird sie veemutlich Morgen kommen
LöwenInvestor
LöwenInvestor, 10.10.2019 10:32 Uhr
0
Habe sie heute bekommen
A
Alex89, 08.10.2019 14:40 Uhr
0
Ja 10.10 stimmt
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,93 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,80 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,14 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,61 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,33 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,66 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,97 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen