ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,98 EUR
-0,49 % -0,31
11:24:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
C
Coe1, 12.10.2019 9:49 Uhr
0
Steff, interessante Rückmeldung, danke
b
betzerei, 12.10.2019 8:36 Uhr
0
@nre100 ich bespanne Altria monatlich mit ca 110€, seit August, da kam nich nicht viel bei rum. Aber es wird steigen! :)
T
Tycoon34er, 11.10.2019 19:49 Uhr
0
interessanter Artikel von Rocco Gräfe 👆
T
Tycoon34er, 11.10.2019 19:49 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/altria-verdopplungschancen-nach-langwieriger-korrektur,7775089
Steff0987
Steff0987, 11.10.2019 18:47 Uhr
0
Coe diese Regelung gilt für deutsche Aktien. Bei Ausländischen hängt es ganz stark von deinem Broker ab. Ing zb braucht immer 2-3 Tage länger. Ich habe zb einen CEF von John Hamcock sowohl bei der Ing als auch bei Comdirect und bei der Com ist das Geld immer zwei Tage eher obwohl es deer gleiche CEF ist
SanktAugustin
SanktAugustin, 11.10.2019 16:26 Uhr
0
Bei mir ist noch nix🤔
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 11.10.2019 16:03 Uhr
0
Jop 👌
G
Gregson, 11.10.2019 16:02 Uhr
0
Seit heute morgen div da, bei der com direkt
C
Coe1, 11.10.2019 15:35 Uhr
0
Consors auch noch nicht da, aber es gilt ja seit 1 Jahr (?): payday + 3 Werktage bis zum Eingang der Dividende auf Privatkonto.
Michael73
Michael73, 11.10.2019 11:06 Uhr
0
Das stimmt, Sorry, meine Kinder haben auvh ein depot mit bp und shell, da kommen auch alle drei Monate nur kleinere Divizahlungen an. War nur irritiert.
K
Katrin87, 11.10.2019 11:02 Uhr
0
20€ 😍
Keepitphysique
Keepitphysique, 11.10.2019 10:50 Uhr
0
So sieht das am Anfang der Sparplan Karriere aus
W
Warenambuffett, 11.10.2019 10:50 Uhr
0
Danke ing, dass ich nicht in Versuchung geraten muss die Dividende zeitnah zu reinvestieren... Was die wohl mit meinem geld in der Zwischenzeit tun?!
Michael73
Michael73, 11.10.2019 10:16 Uhr
0
Bei der ing natürlich noch nichts. 2, 58 ????? Hast du 3 Aktien?
b
betzerei, 11.10.2019 9:12 Uhr
0
Jupp. 2,58 Netto. Läuft
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 11.10.2019 5:21 Uhr
0
Jupp auch drauf 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,22 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
7 Investmentchancen +0,07 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
6 Investmentchancen +0,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +3,15 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen