ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,03 EUR
+0,64 % +0,40
17:07:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 21.11.2019 18:55 Uhr
0
Es geht darauf worauf der Soli berechnet wird ;-)
G
Gast-753167001, 21.11.2019 18:54 Uhr
0
Steff nein das meint er nicht vor allem weil fie Deutschen 10%auch auf die volle Ursprungssumme gezahlt werden. Was er meint ist:
Steff0987
Steff0987, 21.11.2019 18:18 Uhr
0
*Zeit
Steff0987
Steff0987, 21.11.2019 18:18 Uhr
0
Ok, ich glaube ichbweiß was du meinst. 100% minus 15% minus 10% ist wrniger abzug als 100% minus 25% Bsp 100€ -15% , -10% = 76,5€ in bsp 2 100€ -25% sind 75€, also 1,5€ gespart. Aber wenn ich das jetzt nicht falsch sehe rechnet die Bamk die 10% auf die Ursprungssumme, somit bleiben eben doch insgesamt 25% gesamtabzug ... Hab grad keine Zeoz werde das nachher mal prüfen
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 21.11.2019 17:11 Uhr
0
@Steff: Du zahlst weniger Steuer da du nur auf die nachträglichen 10% Kap Steuer den Soli bezahlst ;-) Ansonsten zahlst du auf die meist 25% den Soli ;-)
Steff0987
Steff0987, 21.11.2019 17:07 Uhr
0
Wieso besser? Es spielt dann einfach keine Rolle...oder wie meinst du das @Sparfuchs
Gagarin2
Gagarin2, 21.11.2019 15:18 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/gute-nachrichtenlage-cronos-aktie-schiesst-hoch-was-grossaktionaer-altria-damit-zu-tun-hat-und-warum-auch-aphria-canopy-co-zulegen-8242138
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 21.11.2019 11:54 Uhr
0
Wenn man über den Freibetrag kommt sind Aktien mit Quellensteuer besser ;-)
Psycho2
Psycho2, 21.11.2019 10:12 Uhr
0
Quellensteuer hat erstmal nichts mit der Deutschen Steuer zu tun, wenn auch bei USA teilweise abzugsfähig. An der deutschen Steuer kommt keiner vorbei😆 Dennoch sind GB Aktien, bei denen zusätzlich wenigstens keine Quellensteuer abgezogen wird für Dividendensammler interessanter.
i
infin, 21.11.2019 9:28 Uhr
0
Check ich auch nicht, wenn man's nicht in England zahlt dann in Deutschland
Cuerto
Cuerto, 21.11.2019 8:31 Uhr
0
Quellensteuer frei ?
B
Bertil3, 20.11.2019 21:32 Uhr
0
Gregson gönne ich dir 😉👍
Psycho2
Psycho2, 20.11.2019 21:12 Uhr
0
Ihr könnt heute noch Imperial Brands kaufen, die geht morgen Ex Dividende mit 0,84€. Quellensteuer frei und bei aktuell ca. 11% Rendite aufs Jahr gesehen.
S
Shirkan777, 20.11.2019 21:06 Uhr
0
Oh mein Gott,. Leute bald seit ihr mich los. Verkaufskurs kommt immer näher
G
Gregson, 20.11.2019 19:44 Uhr
0
Oh bertil, da muß ich mich ja schon fast schämen für über 8 Prozent plus
T
Tom31, 20.11.2019 19:22 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/gute-nachrichtenlage-cronos-aktie-schiesst-hoch-was-grossaktionaer-altria-damit-zu-tun-hat-und-warum-auch-aphria-canopy-co-zulegen-8242138
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,58 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,07 %
7 Germany 40 Prognose -0,98 %
8 Security der nächsten Generation -3,02 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,45 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,25 %
5 Security der nächsten Generation -3,02 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,52 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,52 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen