ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,75 USD
+0,68 % +0,50
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.548
H
HaveYouMetTed?, 17.03.2021 21:52 Uhr
0
Ok cool danke! Was sind denn noch Aktien mit hohen Dividenden bzw. welche hat eurer Erfahrung nach „die höchste“? Morgen müsste kaufen ja dann noch reichen...
E
Ewus, 17.03.2021 21:51 Uhr
0
Ja,es ist der Stichtag und 2-3 Tage eher solltest du sie schon im Depot haben.
F
FranzFranz, 17.03.2021 21:41 Uhr
0
also jedes mal um die 2% grob gesagt
F
FranzFranz, 17.03.2021 21:40 Uhr
0
Nicht vier mal im jahr die komplette divi sondern aufgeteilt auf 4 termine
H
HaveYouMetTed?, 17.03.2021 21:38 Uhr
0
Was ist denn der Exday? Bis wann muss man denn einsteigen, um noch die Dividene im April zu bekommen? Ist das der Exday = Stichtag? Und sind es wirklich 4 mal im Jahr 7,5%?!
X
XL19, 15.03.2021 21:20 Uhr
0
Jo, 24. März... Sorry für Verwirrung https://a2-finance.com/de/issuers/altria-group-inc/dividends
E
Ewus, 15.03.2021 19:57 Uhr
0
Ist der ex nicht am 24.03.21?
S
Schokobob, 15.03.2021 19:49 Uhr
0
Xl19, ich glaube nicht viel, bei Quartalszahlern ist es nicht so wie bei einer Aktie die nur einmal im Jahr zahlt 😉
x
xalex13x, 15.03.2021 17:33 Uhr
0
Heute morgen das letzte mal zugeschlagen. Halte jetzt erst mal die Füße still und schaue was passiert 😅
X
XL19, 15.03.2021 17:21 Uhr
0
Hmmm... was dann wohl am 20.03. nach dem Exday passieren wird...🤔🕵🏻‍♂️
G
Gregson, 15.03.2021 16:17 Uhr
0
Tot gesagte leben scheinbar doch länger als man denkt
Freefloat
Freefloat, 15.03.2021 16:14 Uhr
0
19.3. Ex. Div. Pay day im April
k
kingkongGGG, 15.03.2021 16:05 Uhr
0
weiter so
The_Captain
The_Captain, 15.03.2021 15:58 Uhr
1
Richtig gut 🙊
G
Gregson, 15.03.2021 15:57 Uhr
0
Junge, was geht denn hier ab?
Yay1
Yay1, 13.03.2021 17:46 Uhr
0
Danke Gregson und Steff
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Battalion -1,60 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Security der nächsten Generation -4,03 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Battalion -1,60 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 bitcoin&gamestop +3,33 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen