ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,55 EUR
+0,22 % +0,14
22:36:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
W
Warenambuffett, 10.09.2019 11:59 Uhr
0
Na wenn die Leute es grandios finden würden wäre die Aktie nicht am Jahrestief. Außerdem weiß man noch keine Eckdaten für eine etwaige Fusion, bis auf einen Aktientausch.
b
betzerei, 10.09.2019 11:24 Uhr
0
Ist es für die Aktie eigentlich gut oder schlecht wenn altrosa fusionieren würde?
Donvito
Donvito, 09.09.2019 17:20 Uhr
0
Ne erst am 13.09 https://www.dividendmax.com/united-states/nyse/tobacco/altria-group-inc/dividends
SanktAugustin
SanktAugustin, 09.09.2019 17:17 Uhr
0
Ja heute😊
L
Ll3osk7jj, 09.09.2019 17:07 Uhr
0
Hallo Wird heute nicht schon mit dividendenabschlag gerechnet.
G
Gregson, 09.09.2019 16:37 Uhr
0
So, heute wieder nach gelegt
Didi1973
Didi1973, 09.09.2019 0:33 Uhr
0
Verschuldungsgrad: Verhältnis von Fremdkapital zum Eigenkapital
S
Shirkan777, 08.09.2019 11:36 Uhr
0
Trade Rebublic Erfahrungen???
Gagarin2
Gagarin2, 07.09.2019 19:35 Uhr
0
181% sind Peanuts... bei Coke sind es 460% und trotzdem ein Kauf 📈
Didi1973
Didi1973, 07.09.2019 15:32 Uhr
0
Verschuldungsgrad 181% und trotzdem ein Kauf?
Kursbeschleuniger
Kursbeschleuniger, 07.09.2019 11:59 Uhr
0
Olli rekordverdächtig 👍
Kursbeschleuniger
Kursbeschleuniger, 07.09.2019 11:58 Uhr
0
Roman es gibt wohl keinen ETF der genauso zusammengestellt ist,wie man das selbst möchte.Ausserdem kann man Einzelaktien viel flexibler händeln,also was Zukauf oder Verkauf angeht.
S
Shirkan777, 07.09.2019 11:41 Uhr
0
Olli wäre da ein ETF nicht günstiger?
Lumi1991
Lumi1991, 07.09.2019 11:24 Uhr
0
Hab Altria seit grade eben auch im Sparplan drin, cronos wird denen einiges an Gewinn einbringen, davon bin ich überzeugt 👌 und die meisten die die e liquids gedampft haben und im kh lagen, haben unlizensierte liquids mit vitamin e Acetat gedampft, denke nicht dass das in juul vorhanden ist...
Olli2111
Olli2111, 07.09.2019 11:16 Uhr
0
Ne ☺ das würde sich nicht lohnen.
S
Shirkan777, 07.09.2019 11:11 Uhr
0
😂
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,14 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,29 %
9 Security der nächsten Generation -4,39 %
10 Canopy Hauptforum +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,14 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Security der nächsten Generation -4,39 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,29 %
Alle Diskussionen