ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,84 EUR
-0,99 % -0,63
10:06:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.548
Gagarin2
Gagarin2, 15.10.2019 19:20 Uhr
0
Was sollen sie dann machen? Strafzinsen zahlen natürlich..😉
W
Warenambuffett, 15.10.2019 14:58 Uhr
0
Trade Republic als Newcomer schafft es am Payday auszuzahlen und ing als namhafte bank in Europa nach 5 Tagen. Was machen die denn in der Zwischenzeit mit dem Geld?!
W
Warenambuffett, 15.10.2019 14:55 Uhr
0
Ist so eine Prinzipsache. Die Banken lassen einem ja auch nicht kulanterweise 1-10 Tage Spielraum um Verbindlichkeiten zu tilgen. Mich kotzt das einfach nur an.
Steff0987
Steff0987, 15.10.2019 14:13 Uhr
0
Ich finde es zwar auch nervig und verstehe es nicht das die Ing im Schnitt drei Tage länger braucht als andere, aber deswegen den Broker wechseln?
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 15.10.2019 10:42 Uhr
0
Comdirect ist recht zügig. Aber bei kleinen ordern bis 1000€ ist die ING halt billiger auf dauer. Mir ist’s egal ob die 2 Tage oder 2 Wochen brauchen. Hauptsache sie kommt und gut. Es trudeln ja eh jede Woche bei mir verschiedene Dividenden ein.
W
Warenambuffett, 15.10.2019 10:23 Uhr
0
Dividende ist bei ing da. Nach 5 Tagen... Ziemlich enttäuschend wie lange die einen hinhalten. Hat jemand eine gute Broker alternative? Primär kostenlose Kontenführung?
O
Olli1977, 14.10.2019 21:22 Uhr
0
Altria: The Best 7.9% Yield You Can Count On $MOhttps://seekingalpha.com/article/4296267
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 14.10.2019 20:14 Uhr
0
👍🏻
Michael73
Michael73, 14.10.2019 18:46 Uhr
0
Meinen Segen haben sie, neuer Posten für Spenden bei der Steuererklärung
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 14.10.2019 17:59 Uhr
0
Sehr noble Geste 😂👍
G
Gregson, 14.10.2019 17:47 Uhr
0
Das finde ich aber auch
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 14.10.2019 16:38 Uhr
0
Ich hab gehört, dass die ING die Altria-Dividende dieses Mal für einen gemeinnützigen Zweck spendet. Das ist doch eine tolle Sache. 😉
SanktAugustin
SanktAugustin, 14.10.2019 10:19 Uhr
0
Flatex
SanktAugustin
SanktAugustin, 14.10.2019 10:18 Uhr
0
Geld ist drauf🤗
Michael73
Michael73, 14.10.2019 10:16 Uhr
0
Bei der ing immer noch keine divi 🙄🤦‍♂️
Michael73
Michael73, 14.10.2019 9:56 Uhr
0
Meine Kinder leben sehr gesund, da bin ich ziemlich beruhigt, raucht auch sonst keiner in der Familie inclusive Großeltern. Gibt aber genug die Tabak-, Alkohol- Wettaktien oben halten. Dem Belohnungszentrum in unserem Hi.rn sei gedankt. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
8 VW Hauptdiskussion +1,34 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
6 VW Hauptdiskussion +1,34 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 IPO CSG -3,34 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen