ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,75 USD
+0,68 % +0,50
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.548
S
Shirkan777, 21.10.2019 8:17 Uhr
0
Gregson genau, Börse war noch nie logisch, da solche Leute wie du da auch handeln dürfen.
O
Olli1977, 18.10.2019 21:57 Uhr
0
Even As A Non-Smoker, Buy Altria $MOhttps://seekingalpha.com/article/4297374
G
Gregson, 18.10.2019 12:55 Uhr
0
Noch 55 Cent, dann endlich mal wieder grün hier
G
Gregson, 18.10.2019 12:54 Uhr
0
Siehe j & j
G
Gregson, 18.10.2019 12:53 Uhr
0
Börse war doch noch nie so wirklich logisch
Gagarin2
Gagarin2, 18.10.2019 12:49 Uhr
0
Keine wirklich gute Nachricht aber die Aktie steigt..
Gingo
Gingo, 17.10.2019 23:16 Uhr
0
Uiiui!🥺
Gingo
Gingo, 17.10.2019 23:15 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/juul-stoppt-verkauf-von-e-zigaretten-in-amerika-16438686.html
O
Olli1977, 17.10.2019 19:46 Uhr
0
Juul beats the FDA in ending fruit-flavored e-cig saleshttps://seekingalpha.com/news/3506611
Gagarin2
Gagarin2, 17.10.2019 19:45 Uhr
0
https://www.deraktionaer.tv/videos/boersenmaerkte/dow-jones-dax-netflix-ibm-alibaba-weibo-beyond-meat-philip-morris-altria-opening-bell-20192377.html
Gagarin2
Gagarin2, 17.10.2019 19:26 Uhr
0
😂
G
Gregson, 17.10.2019 17:41 Uhr
0
Yes gagarin, dein Wort in Gottes Ohr 🤣🤣
Gagarin2
Gagarin2, 17.10.2019 15:10 Uhr
0
War das eine Verabschiedung Roman ?
S
Shirkan777, 17.10.2019 10:05 Uhr
0
Viel Erfolg euch Optimisten.
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 16.10.2019 23:52 Uhr
0
Ich teile das Volumen eher über 2 oder 3 auf 😅 Falls eine den Bach runter geht hab ich noch 2 andere. Und Altria hat nur den US Markt. Das ist der Nachteil bei Altria.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen