ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,94 EUR
+0,49 % +0,31
14:51:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
x
xalex13x, 26.08.2021 21:51 Uhr
0
Dividende wird auf 0,90 US-Dollar je Quartal erhöht. Das entspricht einer Steigerung von 4,7%.
W
Warenambuffett, 26.08.2021 16:54 Uhr
0
Heute wird die Dividendensteigerung bekanntgegeben
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 21.08.2021 9:53 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/mo/dividend-history
G
Gregson, 18.08.2021 13:00 Uhr
0
Ex ist der 30.09 und zahlltag sollte Mitte Oktober sein
S
Steiner28, 18.08.2021 12:29 Uhr
0
Uups Doppelpost sorry
S
Steiner28, 18.08.2021 12:28 Uhr
0
Hallo wann ist der nächste x day bzw. Divi Auszahlung? Danke
S
Steiner28, 18.08.2021 10:03 Uhr
0
Hallo wann ist der nächste x day bzw. Divi Auszahlung? Danke
G
Gregson, 13.08.2021 13:58 Uhr
0
Altria kauft man bei dips ausschließlich wegen der Dividende. Hab ek 38,xx und bin sehr sehr zufrieden
W
Warenambuffett, 13.08.2021 9:30 Uhr
0
Formal gesehen ist sie unterbewertet, Kurse über 50€ Würde ich aber nicht erwarten.
d
dividendensucher, 12.08.2021 10:24 Uhr
0
Bin am überlegen einen Sparplan für 1-2 Jahre loszulassen in meinem Dividenden Depot. Sehe im Moment aber eigentlich kein riesiges Potential mehr für Kurssteigerungen. Oder wie sehen länger investierte das?
W
Warenambuffett, 08.08.2021 22:11 Uhr
0
Hier ist ein Auszug eines Kommentars aus SA, in Bezug auf das EPS: "Actually, if you use the average in the range 4.59 X 80% = 3.672/4 = 0.918"
Steff0987
Steff0987, 06.08.2021 12:21 Uhr
0
Die letzten Erhöhungen waren so: 0,44 auf 0,48 also 4 Cent 0,48 auf 0,52 also 4 Cent 0,52 auf 0,565 also 4,5 Cent 0,565 auf 0,61 also 4,5 Cent 0,61 auf 0,66 und zwei Quartale später auf 0,70 also quasi 9 Cent (aufs Jahr) 0,70 auf 0,80 also 10 Cent 0,80 auf 0,84 also 4 Cent 0,84 auf 0,86 also 2 Cent Die durchschnitichen Erhöhungen betrügen also 4 Cent 0,92 wäre eine Erhöhung um 6 Cent, wünschenswert ist es ja, aber ich glaube eher nicht daran
W
Warenambuffett, 06.08.2021 12:10 Uhr
0
92 Cent pro Quartal hört sich gut an, langsam könnte n sie Mal mit der Ankündigung um die Ecke kommen...
Steff0987
Steff0987, 03.08.2021 12:43 Uhr
0
Pro Quartal
Steff0987
Steff0987, 03.08.2021 12:42 Uhr
0
Glaub ich nicht. Ich denke die Erhöhung wird zwischen 2-4 Cent liegen
S
Snatch6969, 02.08.2021 12:45 Uhr
0
Auf 0.92 US Cent.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,59 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,68 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,45 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,53 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,68 %
7 Germany 40 Prognose -1,09 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,96 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,07 %
5 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,68 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +4,03 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,56 %
10 Siemens Energy -1,65 %
Alle Diskussionen