ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,55 USD
+0,44 % +0,32
00:28:35 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 5.548
Gagarin2
Gagarin2, 10.01.2022 18:41 Uhr
4
Die ewige Frage: Wo bleibt meine Dividende....😂
A
As1984, 10.01.2022 13:17 Uhr
1
Danke
B
BerndStromberg, 10.01.2022 10:24 Uhr
1
Ex-Tag ist im Dezember, Ausschüttung heute. Kann je nach Broker ein paar Tage dauern bis es auf dem Verrechnungskonto landet
A
As1984, 10.01.2022 10:17 Uhr
0
Sollten doch schon in Dezember bezahlt werden,oder habe ich da was verpasst
A
As1984, 10.01.2022 10:16 Uhr
0
Wo bleiben die Dividenden? 🤔🤔🤔
C
Coe1, 08.01.2022 8:20 Uhr
0
Allerdings, das sieht man zB alle 3 Monate auf dem Konto 😉👍
n
nalkanal, 07.01.2022 19:07 Uhr
0
Ja - offenbar lebt der alte Holzmichl auch so noch. Hätte ich nicht erwartet.
G
Gregson, 06.01.2022 16:01 Uhr
0
Ak, ich glaube nicht, guck dir bat an,das selbe
n
nalkanal, 04.01.2022 22:54 Uhr
0
Ist da was im Busch? Anheuser-Verkauf etwa? Oder weshalb so grün?
B
Bertil5, 04.01.2022 20:55 Uhr
0
Stark, bin auch wieder pari 👍
Kursi
Kursi, 04.01.2022 20:53 Uhr
2
Bleibt ne Cash Cow.Eine der meist unterschätzten Dauerdivibrenner…
G
Gregson, 04.01.2022 20:35 Uhr
0
Starker Auftritt heute
x
xalex13x, 22.12.2021 13:30 Uhr
0
Ex-Day
G
Gregson, 22.12.2021 13:22 Uhr
0
Was geht los heute?
Thomas80
Thomas80, 21.12.2021 0:09 Uhr
0
der Name ist super 😅
gefährliches_Halbwissen_
gefährliches_Halbwissen_, 20.12.2021 11:14 Uhr
1
Hab alle meine Altria Aktien verkauft . Für 38,2€ gekauft und für 42,2 verkauft. Nächstes Jahr im Januar wenn Gott will werd ich hoffentlich wieder Kurse unter 40€ sehen um wieder einzusteigen. Gewinne muss man auch mal mitnehmen. Vor allem wenn es die Menge von zwei Jahre Dividende ausmacht
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen