ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,96 EUR
-0,52 % -0,33
11:19:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
C
Carnica, 12.01.2022 16:53 Uhr
0
Consors ist auch angekommen heute
B
BerndStromberg, 11.01.2022 22:12 Uhr
1
Bei ING dann vermutlich irgendwann in 3 Wochen 🙃
d
dividendensucher, 11.01.2022 18:47 Uhr
0
Comdirect heute Nacht 😂
Gagarin2
Gagarin2, 11.01.2022 18:21 Uhr
0
Meine gestern schon, BNP Paribas
A
As1984, 11.01.2022 16:57 Uhr
0
Bin bei Consorbank, hab noch nix
G
Gregson, 11.01.2022 11:01 Uhr
2
Nur als Info, meine div ist heute eingetroffen 🤣🤣🤣
G
Gregson, 10.01.2022 19:10 Uhr
0
Richtig ,gagarin, und ewig grüßt das murmeltier
Gagarin2
Gagarin2, 10.01.2022 18:41 Uhr
4
Die ewige Frage: Wo bleibt meine Dividende....😂
A
As1984, 10.01.2022 13:17 Uhr
1
Danke
B
BerndStromberg, 10.01.2022 10:24 Uhr
1
Ex-Tag ist im Dezember, Ausschüttung heute. Kann je nach Broker ein paar Tage dauern bis es auf dem Verrechnungskonto landet
A
As1984, 10.01.2022 10:17 Uhr
0
Sollten doch schon in Dezember bezahlt werden,oder habe ich da was verpasst
A
As1984, 10.01.2022 10:16 Uhr
0
Wo bleiben die Dividenden? 🤔🤔🤔
C
Coe1, 08.01.2022 8:20 Uhr
0
Allerdings, das sieht man zB alle 3 Monate auf dem Konto 😉👍
n
nalkanal, 07.01.2022 19:07 Uhr
0
Ja - offenbar lebt der alte Holzmichl auch so noch. Hätte ich nicht erwartet.
G
Gregson, 06.01.2022 16:01 Uhr
0
Ak, ich glaube nicht, guck dir bat an,das selbe
n
nalkanal, 04.01.2022 22:54 Uhr
0
Ist da was im Busch? Anheuser-Verkauf etwa? Oder weshalb so grün?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,88 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,75 %
5 IPO CSG -4,35 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,75 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,88 %
3 IPO CSG -4,35 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,75 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,75 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen