ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,82 EUR
+0,93 % +0,60
12:45:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
h
hugoli, 07.09.2022 9:00 Uhr
0
Ja, ich hätte aber gerne noch ein pasr😅
G
Gregson, 06.09.2022 16:45 Uhr
0
Gut das ich den Rücksetzer vor paar Wochen genutzt habe. Posi jetzt voll
jobra
jobra, 26.08.2022 17:31 Uhr
0
Recht stabil bis jetzt. 💪
Kursi
Kursi, 26.08.2022 16:01 Uhr
1
Meine Posi ist voll und ich genieße die Vorteile 😉
Steff0987
Steff0987, 26.08.2022 9:12 Uhr
0
So hat alles seine Vor,- und Nachteile. 🤷
jobra
jobra, 26.08.2022 8:43 Uhr
0

Richtig, da liegt der Nutzen für uns

Leider sind dadurch Nachkäufe in USA teurer geworden.
G
Gregson, 26.08.2022 6:41 Uhr
0

Da wir fast parie zum Dollar stehen, erhöht sich die Divi für uns ja…. wunderbar so ein blinder Euro!!

Richtig, da liegt der Nutzen für uns
jobra
jobra, 25.08.2022 23:25 Uhr
0

Besser als nischt, woll.

Ein Siegerländer..... 😉
Shortcuts
Shortcuts, 25.08.2022 21:23 Uhr
0
Da wir fast parie zum Dollar stehen, erhöht sich die Divi für uns ja…. wunderbar so ein blinder Euro!!
tradingdan__
tradingdan__, 25.08.2022 21:21 Uhr
0
ich bin zufrieden, hatte damit gerechnet.
W
Warenambuffett, 25.08.2022 21:09 Uhr
0
Besser als nischt, woll.
tradingdan__
tradingdan__, 25.08.2022 21:02 Uhr
2
Und da ist die Info schon: Dividende wird um 4,4% auf $0,94 erhöht. https://www.businesswire.com/news/home/20220825005441/en/Altria-Increases-Quarterly-Dividend-by-4.4-to-0.94-Per-Share
MilliardenMike
MilliardenMike, 25.08.2022 20:28 Uhr
0
ja
W
Warenambuffett, 25.08.2022 17:16 Uhr
0
So wat is jetzt mit der Dividendenerhöhung. Declaration Date ist heute.
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 25.08.2022 13:46 Uhr
0
https://mission-cashflow.de/5-ideen-fuer-deine-watchlist-im-august-2022-seite-2/
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen