ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,82 EUR
+0,93 % +0,60
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 26.04.2023 19:33 Uhr
0
Immer noch ein guter Einstieg bei dem schwachen Dollar. Und die TOP DIVIDENDE 👍💶
B
BörsenFahri, 25.04.2023 22:21 Uhr
0
Schade habe bei 40,45 Altria 1000 stück gekauft und es nicht ausgehalten weil mir die Summe zu gewaltig war und am nächsten Tag wieder verkauft.
n
nalkanal, 22.04.2023 21:31 Uhr
1
Die langjährige Anheuser-Busch-Beteiligung von Altria gefällt mir inzwischen wieder ganz gut. Dividende wurde auch schön erhöht. Dürfte hier stabilisierend wirken - hoffentlich wird die Beteiligung nicht verkauft. Altria würde mit dem Erlös sonst nur wieder irgendeinen Mist aufkaufen und das Geld verbrennen...
rallequalle
rallequalle, 04.04.2023 22:04 Uhr
2
Ja, aber nicht die Amerikanischen Aktien, die werden für uns billiger!
Okti1986
Okti1986, 04.04.2023 21:57 Uhr
0
Wenn der Euro stärker als der Dollar ist dann müsste der Kurs doch steigen und nicht fallen!
rallequalle
rallequalle, 04.04.2023 16:55 Uhr
0
Der € wird immer stärker, muss man auch berücksichtigen!
mushroom
mushroom, 04.04.2023 16:07 Uhr
0
Bat genauso🤢🤮
Okti1986
Okti1986, 04.04.2023 16:04 Uhr
0
Warum stürzt es denn heute so ab? Gab es wieder ein Divi Abschlag?
ElronPfandbon
ElronPfandbon, 29.03.2023 22:05 Uhr
0
Beste aktie, schade das ich erst nächste woche kaufen kann 😜🤙🏻
gefährliches_Halbwissen_
gefährliches_Halbwissen_, 29.03.2023 19:58 Uhr
0
Aufgestockt, konnte nicht widerstehen
Connermacmaggy
Connermacmaggy, 29.03.2023 10:41 Uhr
0

Überlege einzusteigen

Gute Entscheidung
P
Pyromane, 27.03.2023 23:03 Uhr
0
Überlege einzusteigen
b
bastel989, 24.03.2023 8:52 Uhr
0
Ich hab gestern auch ein paar für 40,10€ gekauft. Dividende muss ich versteuern, lieber billiger einkaufen.
G
Gast-753110000, 23.03.2023 20:41 Uhr
0
😂😂😂genau weil man um die 2-3 fach gekürzte DIV einsteigen kann
M
MatzeK666, 23.03.2023 20:39 Uhr
0
Ja, aber heute gekauft gibt im Gegensatz zu gestern gleich 2mal Dividende 😂
G
Gast-753110000, 23.03.2023 20:34 Uhr
0
Bauernfang ich kenn wenige Aktien die am Ex Tag derartig einbrechen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Strategy B +1,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen