AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,4364 EUR
-0,99 % -0,0044
07:16:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
P
Pentland, 25.02.2026 8:10 Uhr
2

Das ist das einzige was einen hier retten kann

Was soll das bewirken? Warum sollte es dann bessere Fortschritte machen. Ich finde, dass Lawrence Stroll alles richtig macht. 1. Fokus auf das Produkt. Er hat dafür gesorgt, dass jedes einzelne Derivat mehr Leistung und eine bessere Qualität aufweist, als das Ferrari-Vergleichsfahrzeug. 2. Er hat kein Geld gespart und sich immer die besten Leute geholt. Wer nicht gespurt hat, wurde bedingungslos sofort ersetzt. Jeder der übernimmt, muss es auch erstmal besser machen können.
P
Pentland, 25.02.2026 8:15 Uhr
3
Zahlen sind online… https://www.astonmartin.com/en/corporate/investors/results-and-presentations
l
laryak, 25.02.2026 8:46 Uhr
0
Ja genau, bis auf die shareholder gewinnen alle, bester mann 🙈
l
laryak, 25.02.2026 8:47 Uhr
0
Schulden wachsen weiter, absätze gehen zurück, die zahlen werden immer schlechter starki
Wolf.P.
Wolf.P., 25.02.2026 10:21 Uhr
0

Zahlen sind online… https://www.astonmartin.com/en/corporate/investors/results-and-presentations

Wie ist deine weitere Analyse mit den genauen Daten und Zahlen?
l
laryak, 24.02.2026 21:35 Uhr
0
Das ist das einzige was einen hier retten kann
J
Jessi83, 24.02.2026 20:18 Uhr
0
Oder es kommt ne übernahme
Sasiiio
Sasiiio, 24.02.2026 13:47 Uhr
1
Sicher ist es das Sie das was Sie letztes Jahr für 2026 angekündigt haben nicht einhalten also denke ich mir mal das es keinen großen Sprung nach oben geben wird. Die Prognosen werden wohl eher fallen oder es wird kurz steigen dann kommen die abverkäufe und dann kommt der Fall .
Wolf.P.
Wolf.P., 23.02.2026 21:58 Uhr
1
Wer immer wieder enttäuscht, dem glaubt man nicht mehr. Ungefähr so fühlt sich es gerade bei Aston Martin an. Ich bin gespannt ob wenigstens die vollständigen Zahlen für 2025 und der Ausblick für 2026 am Mittwoch für neue positive Impulse sorgen können... Ansonsten wird es wohl ein zäher Verlauf dieses Jahr, zumindest bis die Zahlen tatsächlich so belegbar sind, wie man sie jetzt ankündigt. Dann gehts wohl charttechnisch richtig voran
P
Pentland, 23.02.2026 7:30 Uhr
2

Die Frage ist doch, wie gehts weiter wenn alle Valhalla's ausgeliefert sind. Jetzt werden die Namensrechte verkauft, letztes Jahr die Anteile am F1 Team. Das sind alles Maßnahmen um einer Kapitalerhöhung zu umgehen, aber ich glaube langfristig werden sie da nicht drumherum kommen. Und die Zollsenkung bezieht sich erstmal nicht auf die Automobilsparte. Es wird wieder ein hartes Jahr werden. Ich glaube das Stroll entweder AM privatisieren wird oder aber er sich komplett rausziehen wird, die Namemsrechte für die F1 hat er ja sowieso weiterhin...

Bitte genau lesen !!! Sie haben natürlich NICHT die Namensrechte verkauft, sondern sie haben dem F1 Team das Recht verkauft, den Namen Aston Martin nutzen zu dürfen. Sozusagen eine einmalige Lizenzgebühr ohne Laufzeit
T
Tele7, 21.02.2026 10:44 Uhr
0
Die Frage ist doch, wie gehts weiter wenn alle Valhalla's ausgeliefert sind. Jetzt werden die Namensrechte verkauft, letztes Jahr die Anteile am F1 Team. Das sind alles Maßnahmen um einer Kapitalerhöhung zu umgehen, aber ich glaube langfristig werden sie da nicht drumherum kommen. Und die Zollsenkung bezieht sich erstmal nicht auf die Automobilsparte. Es wird wieder ein hartes Jahr werden. Ich glaube das Stroll entweder AM privatisieren wird oder aber er sich komplett rausziehen wird, die Namemsrechte für die F1 hat er ja sowieso weiterhin...
pamelos
pamelos, 21.02.2026 7:08 Uhr
0
das Zollurteil dürfte hier positiv aufgenommen werden
Misiu
Misiu, 20.02.2026 21:53 Uhr
0
Also der neue Honda Motor in der F1 scheint aktuell der letzte Müll zu sein😂... AM ist abgeschlagen bei den Testfahrten am Ende
T
Tele7, 20.02.2026 14:18 Uhr
0
Danke ✌️
Wolf.P.
Wolf.P., 20.02.2026 14:04 Uhr
1

Wo hast du das gefunden? Ich finde noch nichts dazu im Netz...

https://www.astonmartin.com/en/corporate/investors/regulatory-news
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 TUI Hauptforum -1,32 %
8 Metaplanet -5,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,79 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -0,59 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,93 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen