AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,439 EUR
-0,40 % -0,002
11:27:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
L
Lo_Oci, 09.03.2026 11:22 Uhr
1
Im englischen Forum hatte jemand aber interessante Zulassungszahlen (überall riesige prozentuale Steigerungen im Vergleich zu letztem Jahr) für Januar bis Februar gepostet. Vielleicht gehen sie jetzt tatsächlich dazu über einen konstanteren Umsatz zu fahren.
L
Lo_Oci, 09.03.2026 11:19 Uhr
1
Unter 500M £ Marktkapitalisierung. Kann doch echt nicht wahr sein 😃
P
Pentland, 09.03.2026 11:14 Uhr
0
…und schon wieder 5% im Minus 🤪
P
Pentland, 09.03.2026 9:50 Uhr
1

Hier gehts nicht so schnell hoch Pentland hat es brilliant analysiert und noch dazu ist die Hoffnung der Formel 1 Saison ein Desaster

Bin trotzdem mit ner kleinen Position wieder drin 🤪
l
laryak, 08.03.2026 22:26 Uhr
0
Immerhin haben sie das rennen heute noch als entspannten trainingstag nutzen können 😶‍🌫️
W
WilliKunze, 07.03.2026 14:08 Uhr
0
Was nimmt auch AM so einen Honda Motor, warum hat man sich nicht das Mercedes Aggregat geschnappt, es gibt doch genug Verbindungen zu Mercedes.... unreal
pamelos
pamelos, 06.03.2026 22:23 Uhr
0
https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-297504-formel-1-aston-martins-honda-motor-gemeingefaehrlich-nervenschaeden-drohen/
pamelos
pamelos, 06.03.2026 22:21 Uhr
0
Hier gehts nicht so schnell hoch Pentland hat es brilliant analysiert und noch dazu ist die Hoffnung der Formel 1 Saison ein Desaster
H
HarryMüller, 06.03.2026 13:04 Uhr
1
Könnte auch schnell mal wieder ein 4-5 Euro Peak geben... Steuern Rückzahlung und dann ein paar News von den Saudis...
D
Dr.Future, 04.03.2026 20:13 Uhr
1
Vielleicht war 0,45€ der Boden
Q
Quietschie, 04.03.2026 16:56 Uhr
1
Hab mal ein paar nachgekauft mal sehen
H
Hutj, 04.03.2026 12:52 Uhr
0
Sowas nennt man Ausbeutung von Aktionären!
D
Dr.Future, 04.03.2026 10:43 Uhr
0
Dr.Future AM Hauptforum
Ohne jegliche Gegenwehr geht’s abwärts.
D
Dr.Future, 04.03.2026 10:42 Uhr
0
Dr.Future AM Hauptforum
Seit Jahren nur nach unten
pamelos
pamelos, 04.03.2026 9:52 Uhr
0
insider die jetzt den Laden für sich vereinnahmen gleicher Verlauf wie bei Hexagon Purus und Composite hier drohtder Totalverlust
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,07 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,48 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,86 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,48 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,44 %
9 Siemens Energy -4,42 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,53 %
Alle Diskussionen